Bildschirm rand schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm rand schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 14. Februar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor an den Seiten ungenutzte Fläche hätte nicht viel aber dennoch ungenutzt.

    Habe mir Bilder und Videos angeschaut dort war der Bildschirm komplett gefüllt habe jegliche Skalierung oder sonstiges probiert doch nichts klappt.

    Im Grafiktreiber hatte mich gewundert ging die Skalierung nur bis 85% sprich nicht die gesamten 1920x1080 glaube.

    Wenn jemand weiß woran es liegen könnte bitte antworten seitdem ich es weiß macht es mich irre.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm rand schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden