Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht bis max 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowclara, 15. April 2021.

  1. Shadowclara
    Shadowclara Gast

    Hey :)

    Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen.

    Meine Angst ist, dass bei einem 1920x1080 Bildschirm das komisch sein könnte mit dem daneben gelegenen Laptop Screen? oder stimmt das nicht und jemand kann mich eines besseren belehren? Dachte weil der ja ne deutlich höhere Auflösung hat dann...

    Zusätzlich habe ich vor den auch zum zocken zu benutzen in naher Zukunft (möchte mir einen Pc kaufen). Playstation ist woanders angeschlossen daher reichen 1-2 Hdmi Ports

    Hoffe jemand kann mir was empfehlen so bis maximal 250€, bei ganz nicem auch 300€ maximal.

    Danke für eure Hilfe im voraus

    :)
     
    #1 Shadowclara, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden