USB-C (Gen 1) zu DisplyPort?

Diskutiere und helfe bei USB-C (Gen 1) zu DisplyPort? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Habe ein Lenovo L13 Yoga und will meinen 144hz 1440p Monitor damit "betreiben". Möchte mir ein Kabel kaufen das USB-C TO DP kann. Wird dies... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timon124, 5. Februar 2021.

1. timon124
    timon124 Gast

Hey! Habe ein Lenovo L13 Yoga und will meinen 144hz 1440p Monitor damit "betreiben". Möchte mir ein Kabel kaufen das USB-C TO DP kann. Wird dies funktionieren?

:)

Thema:

USB-C (Gen 1) zu DisplyPort?

Die Seite wird geladen...

USB-C (Gen 1) zu DisplyPort? - Similar Threads - USB Gen DisplyPort

Forum Datum

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
USB-C (Gen 1) zu DisplyPort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden