34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?
Diskutiere und helfe bei 34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port)... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Helljumper, Jul 5, 2021.
Thema:
34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? - Similar Threads - 34' ' Ultrawide |
Forum | Date |
---|---|---|
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | May 16, 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | Feb 10, 2025 |
PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
|
Prozessoren | Feb 6, 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | Jan 20, 2025 |
Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
|
Prozessoren | Jan 13, 2025 |
USB-Ports ohne Power - woher kommt's?USB-Ports ohne Power - woher kommt's?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
|
Mainboards | Dec 6, 2024 |
Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html
Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 6, 2024 |
Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?: Hey in etwa 2 Wochen werden 2 Sachen in Meinem Setup geupgradet.
einmal ein Samsung Odyssey G5 34 Zoll mit QHD auflösung und 165 hz
zum zweiten dann eine rx 7900xt
meine cpu ist derzeit ein...
|
Grafikkarten | Nov 23, 2024 |
Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen,
ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
|
Grafikkarten | Nov 7, 2024 |
Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs:
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
GPU: MSI 4060 8GB
CPU: Ryzen 5 3600x
RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz
Netzteil: 400 Watt 80+ Gold
Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
|
Prozessoren | Nov 6, 2024 |
Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...: Sehe bei Hardwaredealz immer nur den AMD Ryzen 5 7600X3D aber nie den Intel Core i5-14600K obwohl der billiger und eig besser ist?...
|
Prozessoren | Nov 3, 2024 |
P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?: mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz.
specs sind
570x board
3600x
gtx 1700
1x8 gb ram...
|
Mainboards | Oct 25, 2024 |
Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?: Hallo miteinander ich habe mir einen Samsung Oddisye G5 Monitor geholt um auf meiner Playstation 5 mit 120 Hz spielen zu können aber leider hat der Monitor nur HDMI 2.0 und nicht 2.1 deswegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 20, 2024 |