Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz?
Diskutiere und helfe bei Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade ein 60Hz bzw. 70Hz monitor. Wen ich jetzt auf 144 Hz wechsle würde ich dann einen Großen unterschied merken?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IIIIlllIIIlIIl, 4. August 2021.
Thema:
Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor wechsel von 60Hz auf 144Hz? - Similar Threads - Monitor wechsel 60Hz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?: Ich habe gestern die Resolution auf 1280x1024 gewechselt, danach habe ich kein Bild mehr bekommen und ich habe daraufhin mein pc neugestartet was nicht geholfen hat. Dann habe ich mir ein paar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu auch noch ein neuen mainboard zugelegt. Als ich...
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin!
Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal.
uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?Cpu steigt wenn ich auf den anderen monitor Wechsel?: Hallo erst mal ich hab ein Problem mit meinen Pc denke ich mal,. ich bitte um Hilfe
Das Problem ist wenn ich in einen Spiel drin bin (egal welches) in Vollbild Modus und dann auf mein 2...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. September 2022 |
Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?: Hey,
Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte und dort nur einen Monitor benutzt habe kam...
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?Monitor färbt sich grün sobald ich auf Vollbild wechsel?: Hallo,
ich habe ein AOC Monitor, den ich mit meinem MacBook Pro aus 2020 verbunden habe. Mein Problem ist, dass ich sobald ich in den Vollbild Modus z. B. bei Netflix oder YouTube wechsel, färbt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitornach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !!
Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
|
freie Fragen | 3. Februar 2015 |