Roter Punkt an Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Roter Punkt an Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , neben die BIOS Batterie am Mainboard, leuchtet so ein Roter Punkt. Was bedeutet es? [ATTACH] Da wie im Bild gesehen, gibt es kleine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leaonderechte, 27. Februar 2023.

1. Leaonderechte
    Leaonderechte Gast

Hallo Leute , neben die BIOS Batterie am Mainboard, leuchtet so ein Roter Punkt.

Was bedeutet es?

0_big.png

Da wie im Bild gesehen, gibt es kleine Vierecke und der links unten ist das, was leuchtet, was bedeutet das?

MfG

:)

#1 Leaonderechte, 27. Februar 2023
Thema:

Roter Punkt an Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Roter Punkt an Mainboard? - Similar Threads - Roter Punkt Mainboard

Forum Datum

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Bei Browser Videos Roter Schimmer/Farbe?

Bei Browser Videos Roter Schimmer/Farbe?: Hallo ich habe das Problem, dass sich beim Video Player in Browsern (WoW.TV VOE ZDF Livestreams) mein komplettes Bild/Monitor Rot Färbt. Das Passiert aber auch nur im Vollbild Modus. Weiß jemand...
Grafikkarten 4. Juni 2024

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Roter Kreis seitdem ich ein DisplayPort Kabel eingesteckt habe?

Roter Kreis seitdem ich ein DisplayPort Kabel eingesteckt habe?: Hi ich habe immer HDMI gehabt und damit mein pc Verbunden. Ich habe gehört das wenn man ein hdmi Kabel in den einen Monitor und den DisplayPort in einem anderen Monitor reinsteckt dann hat man...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2022

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?

Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/roter-streifen-am-rechten-oberen-bildschirmrad-in-amd-radeon-farbe
Grafikkarten 11. November 2021

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?

Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
Grafikkarten 10. November 2021

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?: Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
Mainboards 25. April 2021

Monitor blauer/roter Strich?

Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Frage zu roter Kühlflüssigkeit

Frage zu roter Kühlflüssigkeit: Servus Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich roter Kühlflüssigkeit. Im Netz habe ich nun nix eindeutiges gefunden. In etwa zwei Wochen steht ein großer Umbau meines Systems an. Bisher...
Luft- & Wasserkühlung 21. Februar 2015
Roter Punkt an Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden