Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Diskutiere und helfe bei Net Framework 3.5 und 4.7 installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von theodorsimpson, 22. November 2018.

  1. theodorsimpson
    theodorsimpson Gast

    Hallo,

    Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes Problem:


    Nach dem die Sicherheitsupdates für 4.7.2 fehlschlugen habe ich das Framework repair tool angewendet was mir zwar Framework 4.7. installiert hat aber das Problem mit dem Instaliieren nicht behoben hat. Es ging die ganze Zeit (aus der Vergangenheit weiß ich das Framework Updates gerne zicken) nur lettze Woche das Update ging gar nicht.


    Diverse Versuche aus dem Netz wie mit minimalen Systemstart, Firewall und Virenscanner zu deaktiveren half nichts.

    Heute Mittag hatte ich im Chat soweit Hilfe bekommen das ich Framework 1 und den SP1 zuerst installieren soll danach 3.5. und dann 4.7.


    Soweit zur Theorie. Bei 3.5. meckert das Installationsprogramm ich soll Windows Funktionen deaktiviern oder aktivieren. Welche genau verrät es nicht. Ich habe schon mehrfach Framework aktiviert und deaktivert. Bringt aber nichts. Framework 3.0 wird nicht installiert da kommt eine Fehlermeldung es wäre für Vista Systeme nicht geeignet.


    Ich möchte ungern das System neu aufsetzen ( so hat es mir nach ca. 1h Warteschleife) der Typ von der Hotlinbe geraten..
     
    #1 theodorsimpson, 22. November 2018
Thema:

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. framenetworkl 4.7 installieren geht nicht

    ,
  2. net framework windows 7 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden