Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Metzg4r, 13. September 2023.

1. Metzg4r
    Metzg4r Gast

Grüß'Gott,

und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab.

Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den Lüfter getauscht, geht auch spitze.

Jedoch ist das Netzteil Schwach, voralem für die 3070er und wie ich will mit zwei Bildschirmen.

Habe mir ein Netzteil gekauft, jetzt kommt natürlich das Problem das CPU kabel beim zum Glück Modularen Netzteil falscher Stecker, gesagt getan, neues Bestellt.

JETZT fällt mir auf dass der Hauptstromanschluss für die Mainboard nur 6pin hat statt der 24er.

Oh Acer..

NAJA! meine Frage ist nun, kann ich mir einfach so'n Adapter holen, von 24 auf 6 pin? gibt ja welche.

Hat da jemand Erfahrung, geht des oder kill ich damit die Mainboard.

Beste Grüße.

:)

Thema:

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? - Similar Threads - Netzteil Acer Predator

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Neues Netzteil für Acer Predator p03-630? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden