I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen?

Diskutiere und helfe bei I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer neuen CPU. Bin über den 13700k gestolpert und habe noch ein Bequiet Dark Rock pro4 in meinem Pc verbaut.... Discussion in 'Prozessoren' started by Hajajaj, Oct 23, 2023.

1. Hajajaj
    Hajajaj Gast

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen CPU.

Bin über den 13700k gestolpert und habe noch ein Bequiet Dark Rock pro4 in meinem Pc verbaut.

Frage:

I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen ? Da in den Angaben bei Intel steht das die CPU bei max Turbo Takt ne tdp von 253Watt hat. Aber mein Kühler kann nur ne tpd von 250 Watt kühlen.

Ist darüber hinweg zu sehen ? (sind die 250watt kühl Leistung mit nem Puffer angegeben?)

:)

Thema:

I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen?

Loading...

I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen? - Similar Threads - 13700k Dark Rock

Forum Date

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
I7-13700k mit Dark Rock pro 4 kühlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice