Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Diskutiere und helfe bei Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung? Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei. Wie sieht sie genau aus,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 21. August 2014.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung?
    Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei.
    Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal?
    Ich würde begrüssen, wenn auf dem zweiten Bild auch Zubehör angezeigt wäre?
    Manchmal kauft man was online und nachhinein ist man mit dem Montage-kit, Haltklammer, Schrauben etc. gar nicht zufrieden.
    Ob man sich auf die Bewertungen vollkommen verlassen kann? Entweder findet man keine, oder wer weiss, ob sie vom Hersteller selber extra positiv, bzw. ziemlich schlecht von der Konkurenz gemacht worden sind?
     
    #1 ccc, 21. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich würde nicht auf Arctic Cooling CPU Kühler setzen. Die Kühlleistung ist eher durchwachsen. Was genau soll denn gekühlt werden?

    Laut Caseking soll Montagematerial für die folgenden Sockel mitgeliefert werden: Sockel 775, 1150, 1155, 1156, 1366, 939, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+

    Auf den Bildern ist ersichtlich, dass die Intel Halterung aus relativ dickem Kunstoff ist und die Halteklips aus Metall. Sieht auch relativ dick aus, sodass du dir um das Zubehör keine Gedanken machen musst. Würde dir dennoch für das Geld eher zum Thermalright Macho oder Alpenföhn Brocken 2 raten.
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    den würde ich dir nun wirklich nicht empfehlen, mit dem Macho bist du bestens bedient.
    Ich habe diesen hier schon sehr oft verbaut in der letzten Zeit, und muss sagen P.L stimmen hier absolut.
    Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
    Es ist alles dabei was du brauchst um Glücklich zu werden.
    Aber schau mal auf die Maße, ich weiß die Daten von deinem Gehäuse nicht.
    Wäre schade du bestellst das Teil und hast hinterher Platzprobleme.
    Das ist schon ein mächtiger Brocken von Kühler, aber verdammt gut!!!!
     
Thema:

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden