Expert.de gut?

Diskutiere und helfe bei Expert.de gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will bei der Website expert.de diesen Monitor kaufen: https://geizhals.de/hp-x24ih-2w925aa-a2436120.html?hloc=at&hloc=de Dieser ist um 20€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andreas680, 10. März 2023.

1. Andreas680
    Andreas680 Gast

Hallo, ich will bei der Website expert.de diesen Monitor kaufen: https://geizhals.de/hp-x24ih-2w925aa-a2436120.html?hloc=at&hloc=de

Dieser ist um 20€ günstiger auf expert als bei den anderen. Deswegen will ich fragen hat wer schonmal dort bestellt? Ist das seriös? Kommt es an? Kommt es unbeschädigt an? Vielen Dank schonmal. Bitte nur antworten wenn ihr dort schonmal bestellt habt oder irgendwelche Bewertungen im Internet dazu gefunden habt. Danke.

:)

#1 Andreas680, 10. März 2023
  2. MPH_the_Legend
    MPH_the_Legend Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

OOYL schrieb: Warum nicht 1440p als Übergang? Zumindest mir persönlich wäre UHD zu klein... Wenn keine Skalierung möglich ist, (OS, Programme, Games) kannst du nichts mehr lesen bzw. es könnte mühsam werden... Abgesehen davon, dass deine GPU bei WQHD weniger als halb so viele Pixel berechnen muss wie bei UHD. (3.686.400 vs. 8.251.200 Pixel) Das heisst, du müsstest doppelt soviel Kohle in GPUs stecken... Dies war jedenfalls meine Überlegung, die zu einem 1440p geführt hat. Ferner gibts auch noch andere Eigenschaften als die Auflösung... Was bringt einem die, wenn nur 1 Bild pro Stunde anzeigt werden kann und dieses nichtmal homogen wirkt? Ich habe im Moment einen 27" WQHD (1440p) und bin sehr zufrieden, gerade was das Auflösungs/Grössen/Grafikkkarteninvestment-Verhältnis angeht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso als Übergang?
    Für WQHD kosten gutw Monitore 500 + und gute 4K 600 +
    Wieso sollte ich mir dann eine WQHD holen^^
    Naja Windows skaliert, dass ja nicht mehr so schlecht, paar Programme gibt es die nicht ganz so skalieren wollen

#3 MPH_the_Legend
  3. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

MPH_the_Legend schrieb: Wieso als Übergang? Für WQHD kosten gutw Monitore 500 + und gute 4K 600 + Wieso sollte ich mir dann eine WQHD holen^^ Naja Windows skaliert, dass ja nicht mehr so schlecht, paar Programme gibt es die nicht ganz so skalieren wollen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde sagen ein 27 Zoll in 4K ist vielleicht dann doch zu klein also auflösung nd Größe. Da denke ich fährt man mit wqhd besser aber darüber würde ich dann auch 4K bevorzugen

#3 Hobbybastler1997
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

hulkhardy1 schrieb: Ich hab keine Ahnung was an der Uni gelehrt wird da war ich nie aber nach meinem Verständniss was ich ja oben gepostet habe hat die Quallität der Bauteile sehr wohl einen Einfluss auf die Welligkeit. Zum Vergrößern anklicken....
    Das denke ich ebenso.
    Hab ich sehr gutre Komponenten verbaur, kommen die Effekte deutlich weniger zum Tragen, als wenn ich minderwertigen Kram drinne hab.
    Wie sieht denn beim LC-Power oder Tronje mit Ripple Noise aus.
    Wenn die Komponenten egal sind, müssten die darin ja ebensogut sein wie hochwertige Netzteile. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 quantenslipstream
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Auf welcher SSD sollte ich Windows Installieren?

Es ist praktisch völlig egal.

Die Geschwindigkeit deines Windows ist (ein bisschen) davon abhängig, wie gutder 4K-Wert der SSD ist, sprich wie schnell sie viele kleine Dateien zusammensuchen kann nicht der rein werbewirksame sequentielle Wert (500+MB/s), der ist praktisch völlig egal, denn ein Betriebssystem besteht nicht aus drei 5 GB großen Dateien. Eine SSD aus dem Jahre 2009 mit 80MB/s (!) braucht kaum eine Sekunde länger zum Windowsstart als eine extreme M.2-SSD mit 2000 MB/s - einfach weil der 4K-Wert sich seitdem nicht viel geändert hat - es liegt im Prinzip einer SSD dass kleine Zugriffe schnell gehen weil sich nichts mechanisch bewegen muss.

Ich würde es daher eher von der Größe abhängig machen. Sofern du nicht vorhast, viele sehr große programme zu installieren und all deine Spiele/Daten sowieso nicht auf der Systemplatte hast würde ich also einfach die 128er weiter für Windows abstellen und die beiden großen nach belieben für alles andere verwenden.

Windows belegt mit Auslagerungsdateien, Profilen, Treiber übern ganz groben Daumen 50GB. Dann haste sofern die SSD nicht vollgequetscht wird was man vermeiden sollte noch weitere ~50GB für deine Programme übrig was in aller Regel reichen sollte.

#3 Incredible Alk
  6. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Chipsatztemperatur und Kühlung bei AM4-Boards mit X470, X570 und B550?

AW: Chipsatztemperatur und Kühlung bei AM4-Boards mit X470, X570 und B550?

Vor allem müssen die letzten 10 Jahre ja schnell rumgegangen sein, wenn Tims letzter PC von 2018 ist und dort schon die selbe "dat mutt bei gutter Führung mindetten 10 Jahre halten mutt datt!"-Ideologie galt.

#3 Metaltyp
Thema:

Expert.de gut?

Die Seite wird geladen...

Expert.de gut? - Similar Threads - Expert gut

Forum Datum

An die PC experten?

An die PC experten?: Ich habe bei gta v bei höchsten settings auf 1080p bzw auf FiveM ca 30-40prozent gpu auslastung und 50-60 prozent cpu auslastung. deutet das in irgendeiner form auf einen bottleneck hin oder...
Prozessoren 28. Januar 2025

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
Grafikkarten 8. November 2024

Unreal Engine Experten gesucht?

Unreal Engine Experten gesucht?: Und zwar verzweifel ich langsam an dieser Müll Engine . Ich habe ein Spiel das seit ein paar Tagen nur noch crashed immer mit dem Fehler exception_access_violation . Was ich versucht habe : Bios...
Prozessoren 23. Mai 2024

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?: Ich will meine Festplatten erneuern und habe ein loch reingebohrt das niemand an meine daten kommt und sie getestet und sie funktionieren einfach immernoch!? Ich glaube der pc wurde etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?

Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?: Gpu: NVIDIA gtx 1650 4 gb Case: diypc argb q3 white matx Netzteil: bitfenix formula bronze 600W Ssd (Speicher): teamgroup mp33 512 gb nvme Mainboard:asus prime b450m-a CPU: amd ryzen 5...
Prozessoren 16. April 2024

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden? Die Grafik, Physik und...
Grafikkarten 13. April 2024

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Ist hier ein Pc experte?

Ist hier ein Pc experte?: Kann ich meine alte ssd von meinem alten pc in meinen neun pc einbauen ohne datenverlust und ohne windows zu neu installieren (bitte helft mir ich helfe nirgendwo eine lösung)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?

Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?: (Für das MSI Z490 Unify) Ich würde gerne 1 Performance & 1 Effizienz Preset im BIOS erstellen. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-eine-gute-oc-anleitung-von-experten-fuer-den-10700k
Prozessoren 23. Februar 2022

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?

PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?: Guten Abend, ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist, welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM/Speicher/... ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2020
Expert.de gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden