Wieso zwei EKG Monitore an einem Anästhesiegerät?

Diskutiere und helfe bei Wieso zwei EKG Monitore an einem Anästhesiegerät? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch unnötig oder? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zwei-ekg-monitore-an-einem-anaesthesiegeraet Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ABcmed2, 30. März 2021.

  1. ABcmed2
    ABcmed2 Gast

    Ist doch unnötig oder?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Johnny_Burke
    Johnny_Burke Gast

    Neue Graka und Monitore

    Wieso zwei neue Monitore?
    Wieso nicht den Alten behalten und stattdessen einen, aber einen guten, dazukaufen? *Glücklich :)
     
    #3 Johnny_Burke
  3. Maniac9403
    Maniac9403 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin, moin.

    Ich benötige Hilfe bei meinem Eyefinity-Setup:
    Ich habe mir mal zwei weitere Monitore gegönnt, nur leider kann ich maximal 2 davon gleichzeitig betreiben. Alle drei Monitore (Asus VX238h) sind über jeweils ein DVI-HDMI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen (ASUS HD 6950 2GB - Die Karte hat 2 DVI und 4 DP Anschlüsse). Zwei Monitore hängen an den DVI-Ports und der dritte ist über einen aktiven DP->DVI Single-Link-Adapter von Saphire an die Karte angeschlossen.
    Ich verstehe nicht, wieso ich den dritten Monitor nicht nutzen kann. Im Zweierverbund funktionieren sie alle...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #3 Maniac9403
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jetzt weisst du wieso ich zwei Katzen hatte....
     
    #3 Dreiradsimulator
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wieso zwei solche alten Karten?
     
    #3 Threshold
  6. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Maniac9403 schrieb: Moin, moin. Ich benötige Hilfe bei meinem Eyefinity-Setup: Ich habe mir mal zwei weitere Monitore gegönnt, nur leider kann ich maximal 2 davon gleichzeitig betreiben. Alle drei Monitore (Asus VX238h) sind über jeweils ein DVI-HDMI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen (ASUS HD 6950 2GB - Die Karte hat 2 DVI und 4 DP Anschlüsse). Zwei Monitore hängen an den DVI-Ports und der dritte ist über einen aktiven DP->DVI Single-Link-Adapter von Saphire an die Karte angeschlossen. Ich verstehe nicht, wieso ich den dritten Monitor nicht nutzen kann. Im Zweierverbund funktionieren sie alle... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zum Vergrößern anklicken....
    das klingt nach einem nicht aktivem adapter, bist du dir sicher, dass er aktiv ist?
     
    #3 the.hai
Thema:

Wieso zwei EKG Monitore an einem Anästhesiegerät?

Die Seite wird geladen...

Wieso zwei EKG Monitore an einem Anästhesiegerät? - Similar Threads - EKG Monitore Anästhesiegerät

Forum Datum

Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA)

Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA): Garmin veröffentlicht eine EKG-App für die Venu 2 Plus (zunächst USA) Man habe da kürzlich die klinische Freigabe durch die FDA erhalten. Über die App können Träger des Wearables jederzeit ihren...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Huawei Watch D mit Blutdruckmessung und EKG ist ab sofort verfügbar

Huawei Watch D mit Blutdruckmessung und EKG ist ab sofort verfügbar: Huawei Watch D mit Blutdruckmessung und EKG ist ab sofort verfügbar Vorgestellt wurde das Wearable in China erstmals Ende 2021. Huawei setzt bei der Watch D, die mit Android und iOS funktionieren...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Huawei: EKG-App erhält CE-Zertifizierung

Huawei: EKG-App erhält CE-Zertifizierung: Huawei: EKG-App erhält CE-Zertifizierung Die Funktion könne daher bald auf der Huawei Watch GT 3 Pro und im Anschluss ebenfalls bald auf der Huawei Watch D zur Verfügung stehen. Mit der...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Samsung Galaxy Watch 4: EKG- und Blutdruckmessung funktionieren mit modifizierter App auch...

Samsung Galaxy Watch 4: EKG- und Blutdruckmessung funktionieren mit modifizierter App auch...: Samsung Galaxy Watch 4: EKG- und Blutdruckmessung funktionieren mit modifizierter App auch ohne Samsung-Smartphone Jene wird gern und oft auch mit anderen Phones gekoppelt, was auch grundsätzlich...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Apple Watch: EKG-App erhält Update auf Version 2, sie soll Vorhofflimmern besser erkennen...

Apple Watch: EKG-App erhält Update auf Version 2, sie soll Vorhofflimmern besser erkennen...: Apple Watch: EKG-App erhält Update auf Version 2, sie soll Vorhofflimmern besser erkennen können Eine wichtige Plattform für viele ist die Apple Watch, die beispielsweise mit watchOS 7.2 die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt

Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt: Fitbit Sense: EKG-App wird über ein Update verteilt AFib ist ein unregelmäßiger Herzrhythmus, der das Risiko für schwere Komplikationen wie Schlaganfall erhöht. Die Fitbit EKG-App wird...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden

OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden: OPPO Watch: EKG-Variante der Uhr soll am 24. September weltweit veröffentlicht werden So umfangreich die Funktionen der Uhr auch ausfallen mögen, an einem Feature mangelt es den hiesigen Modellen...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App

Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App: Fitbit erhält behördliche Genehmigung für EKG-App Fitbit erhält die FDA-Zulassung 510(k) und die CE-Kennzeichnung in der Europäischen Union für seine EKG-App zur Beurteilung des Herzrhythmus bei...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Move ECG: Fitnessuhr mit EKG-Funktion von Withings bald verfügbar, kostet knapp 130 Euro

Move ECG: Fitnessuhr mit EKG-Funktion von Withings bald verfügbar, kostet knapp 130 Euro: Move ECG: Fitnessuhr mit EKG-Funktion von Withings bald verfügbar, kostet knapp 130 Euro Nun soll das Gerät auf der IFA 2019 noch einmal präsentiert werden, nachdem einst das zweite Quartal...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Apple watchOS 5.2.1 bringt EKG-Funktion in neue Länder und Zahlen zurück

Apple watchOS 5.2.1 bringt EKG-Funktion in neue Länder und Zahlen zurück: Apple watchOS 5.2.1 bringt EKG-Funktion in neue Länder und Zahlen zurück Ohne neue TV-App muss die Apple Watch auskommen, aber auch für sie steht ein Update bereit. watchOS 5.2.1 wirft dabei...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Apple Watch: watchOS 5.2 bringt EKG-Funktion nach Deutschland

Apple Watch: watchOS 5.2 bringt EKG-Funktion nach Deutschland: Apple Watch: watchOS 5.2 bringt EKG-Funktion nach Deutschland Doch das ist nicht alles, denn das neue Release lässt die Besitzer der Series 4 endlich das komplette Potential der Smartwatch...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Apple Watch Series 4: iOS 12.2 mit neuen Hinweisen auf Start der EKG-Funktion in...

Apple Watch Series 4: iOS 12.2 mit neuen Hinweisen auf Start der EKG-Funktion in...: Apple Watch Series 4: iOS 12.2 mit neuen Hinweisen auf Start der EKG-Funktion in Deutschland – Beta-Nutzer bekommen Einrichtung zu Gesicht Ich bin nach wie vor begeistert von der neuen Version...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten

Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten: Apple Watch: Herzfrequenzmessung ab watchOS 5.1.2 nutzt EKG-Elektroden für genauere Daten Diese Funktion ist bisher leider nur in den USA verfügbar, ob und wann das Feature auch anderswo...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018
Wieso zwei EKG Monitore an einem Anästhesiegerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden