Netzteil Monitor?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir den Alienware Aw2521hf gekauft und leider ist das Netzkabel nicht dabei. Es scheint so zu sein, dass dieser "Klotz" der bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NinoJ21, 20. Dezember 2020.

  1. NinoJ21
    NinoJ21 Gast

    Hallo ich habe mir den Alienware Aw2521hf gekauft und leider ist das Netzkabel nicht dabei.

    Es scheint so zu sein, dass dieser "Klotz" der bei Netzteilen dabei ist, bei dem Monitor nicht notwendig ist bzw schon im Monitor verbaut ist und man wirklich nur das Kabel braucht.

    Amazon konnte mir nicht wirklich helfen sondern hat mir Geld als Entschädigung gezahlt.

    Kann mir jemand helfen welches Netzkabel ich kaufen soll?

    Weder im Handbuch noch sonst irgendwo finde ich etwas dazu.

    Danke!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden