Gaming PC zusammenbauen Tower?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenbauen Tower? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, habe gestern alle Teile versucht einzubauen und dann gemerkt, dass das Mainboard nicht in den... Discussion in 'Mainboards' started by wowwowbro, Dec 9, 2022.

1. wowwowbro
    wowwowbro Gast

Hi,

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, habe gestern alle Teile versucht einzubauen und dann gemerkt, dass das Mainboard nicht in den Tower passt und alles was drauf steht auch aus dem Tower rausragt. Ich brauche ein neues Gehäuse und will nicht wieder den selben Fehler machen.

Mainboard: MSI B550 A Pro

Netzteil: pure power 11 CM 500w

Denkt ihr das Netzteil und das Mainboard passen in diesen Tower (alles andere müsste passen):

Corsair 4000D Airflow Mid-Tower

vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich antworten!

:)

#1 wowwowbro, Dec 9, 2022
Thema:

Gaming PC zusammenbauen Tower?

Loading...

Gaming PC zusammenbauen Tower? - Similar Threads - Gaming zusammenbauen Tower

Forum Date

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM
Gaming PC zusammenbauen Tower? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice