Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieses Netzteil für mein System aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mein System upgraden. In dem Pc sind: CPU: i7 7700k GPU: MSI RTX 3060ti OC Ram: 4x8 GB also 32GB HDD: 1TB M.2 SSD: 1 TB 4... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.

1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

Hey,

Ich möchte mein System upgraden.

In dem Pc sind:

CPU: i7 7700k

GPU: MSI RTX 3060ti OC

Ram: 4x8 GB also 32GB

HDD: 1TB

M.2 SSD: 1 TB

4 Gehäüselüfter

Ich hab zur Zeit ein be quiet 400W Netzteil aber müsste für ein Upgrade ein stärkeres kaufen.

Würde es reichen dieses Netzteil zu nutzen mit 600W : https://www.mindfactory.de/product_...ure-Power-11-CM-Modular-80--Gold_1281117.htmle

oder findet ihr dass ich eher dieses hier mit mehr W aber keinem Kabelmanagment nutzen soll? : https://www.mindfactory.de/product_...m-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228433.html

P.s würde so oder so Cablemod Extensions nutzen.

:)

#1 Babyrenbouyt, 1. Mai 2021
Thema:

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht dieses Netzteil für mein System aus? - Similar Threads - Reicht Netzteil System

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Reicht dieses Netzteil für mein System aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden