Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich habe 2 Monitore und habe vor mir eine Monitor Halterung zu montieren ....... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomy, 1. Februar 2014.

  1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3

    Tach zusammen, ich habe 2 Monitore und habe vor mir eine Monitor Halterung zu montieren ....
    http://www.amazon.de/MANHATTAN-LCD-Monitor-fuer-Displays/dp/B000WL71X6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391264252&sr=8-2&keywords=monitorhalterung ... die ich schon bestellt habe.
    Doch dafür brauche ich aber jetzt längere DVI-Kabel, und da ist mein problem, welches soll ich bestellen da gibt es ja zu verschiedene :(
    wie bei einigen dabei steht 24+1 ... bei anderen steht das nicht :(

    hier einige ....
    Amazon.de: dvi kabel: Computer & Zubehör


    ich brauche 2 Kabel mit 3m da habe ich dann auch etwas Reserve auch :)

    meine Monitore sind

    ASUS VS248H, 24"
    ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Österreich (auf einer GTX 460 )

    und

    ASUS VE278N, 27"
    ASUS VE278N, 27" (90LMB5101T00021C) Preisvergleich | Geizhals Österreich ( auf einer GTX 760 )
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden