Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?

Diskutiere und helfe bei Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen Monitor und spiele auf der ps5 wollte mal fragen was für Anschlüsse ich noch anstecken muss außer Strom und hdmi 2.1?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cetuxiu, 7. Dezember 2024.

1. Cetuxiu
    Cetuxiu Gast

Hallo ich habe einen neuen Monitor und spiele auf der ps5 wollte mal fragen was für Anschlüsse ich noch anstecken muss außer Strom und hdmi 2.1?

:)

Thema:

Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?

Die Seite wird geladen...

Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen? - Similar Threads - Anschlüsse ps5 benutzen

Forum Datum

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Mainboard Anschlüsse?

Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
Mainboards 16. Februar 2025

Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?

Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?: 1 mal HDMI oder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anschluesse-hat-braucht-die-ps-5-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2025

Netzteil zu wenig Anschlüsse?

Netzteil zu wenig Anschlüsse?: Moin, mir fehlen 2x 6pin Anschlüsse für meine GPU mein Netzteil hat nur 2 kann ich das einfach so machen. Einfach die beiden fehlenden 6 Pin mit sata Adaptern abdecken z.b 2x sata auf 1x 6pin...
Stromversorgung 12. Januar 2025

SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?

SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards 22. Dezember 2024

PC nur zwei HDMI Anschlüsse?

PC nur zwei HDMI Anschlüsse?: Servus Ich fasse es kurz ;) Die Grafikkarte meines derzeitigen PCs hat leider nur zwei HDMI Anschlüsse. Ich habe bis jetzt zwei Monitore wollte mir aber einen dritten holen. Gibt es einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2024

Zweiter Bildschirm Anschlüsse?

Zweiter Bildschirm Anschlüsse?: Hallo, Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?

Habe ich diese Anschlüsse? Wo müssen die rein?: In meinem neuen Case (Lian Li o11 Vision) sind Anschlüsse, welche ich nicht zuordnen kann. Habe ein Asus Tuf Gaming 650B PSU Kann ich die Kabel anschliessen? Wenn ja, wo? An meinem Netzteil...
Stromversorgung 4. Dezember 2024

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden? Würde das Funktionieren?...
Grafikkarten 3. Dezember 2024

Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?

Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?: Hallo, Ich hab die Grafikkarte und das Netzteil meines PCs gewechselt und soweit scheint alles zu laufen ausser die HDMI verbindung von der GPU zum Monitor. Da bekomm ich nur ein "kein Signal"....
Prozessoren 1. Dezember 2024

Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?

Braucht mein Ryzen 9 5950x beide 8 pin Anschlüsse?: Ich habe ein MSI X570S ACE MAX darauf sitzt mein Ryzen 9 5950x , braucht der bei 8 pin Anschlüsse? Der PC wird nur für streaming u d Video Schnitt benutzt?. Habe halt nur ei cpu Anschluss....
Prozessoren 13. November 2024
Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden