34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?

Diskutiere und helfe bei 34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Helljumper, 5. Juli 2021.

1. Helljumper
    Helljumper Gast

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port) hat.

Am Besten finde ich mittlerweile diesen hier (https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-cu34g2-bk-2622807.html) aber da ich NICHT vorhabe darauf zu gamen, frage ich mich ob ich hier nicht für Dinge bezahle die ich nicht brauche, da es ja ein Gaming-Monitor ist.

Kennt jemand zfl. einen anderen Monitor (34'', USB-Dock, DP) der nicht fürs gaben entwickelt wurde und somit billiger oder auf andere Art besser ist?

:)

#1 Helljumper, 5. Juli 2021
Thema:

34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?

Die Seite wird geladen...

34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? - Similar Threads - 34&#x27 &#x27 Ultrawide

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 34: Amazon experimentiert mit dem Mindestbestellwert und die...

Immer wieder sonntags KW 34: Amazon experimentiert mit dem Mindestbestellwert und die...: Immer wieder sonntags KW 34: Amazon experimentiert mit dem Mindestbestellwert und die gamescom sorgt für Spiele-News An dieser Stelle findet ihr erneut eine kleine Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
Prozessoren 6. Februar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

USB-Ports ohne Power - woher kommt's?

USB-Ports ohne Power - woher kommt's?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
Mainboards 6. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?

Wie sehr Leistungsabfall mit 34 Zoll Monitor?: Hey in etwa 2 Wochen werden 2 Sachen in Meinem Setup geupgradet. einmal ein Samsung Odyssey G5 34 Zoll mit QHD auflösung und 165 hz zum zweiten dann eine rx 7900xt meine cpu ist derzeit ein...
Grafikkarten 23. November 2024

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen, ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
Grafikkarten 7. November 2024

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max GPU: MSI 4060 8GB CPU: Ryzen 5 3600x RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz Netzteil: 400 Watt 80+ Gold Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
Prozessoren 6. November 2024

Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...

Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...: Sehe bei Hardwaredealz immer nur den AMD Ryzen 5 7600X3D aber nie den Intel Core i5-14600K obwohl der billiger und eig besser ist?...
Prozessoren 3. November 2024

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?: mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz. specs sind 570x board 3600x gtx 1700 1x8 gb ram...
Mainboards 25. Oktober 2024
34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden