Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maurizio04, 28. November 2023.

1. Maurizio04
    Maurizio04 Gast

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Leider kenne ich mich mit Computerhardware nicht wirklich gut aus. Aktuell habe ich eine NVIDIA Geforce GTX 1800 ti, also ein recht veraltetes Modell. Meine Anforderungen an die Grafikkarte sind, dass man Spiele wie LoL oder Minecraft etc. auf normalen bzw. guten Grafikeinstellungen spielen kann, komplett lagfrei. Wie viel die kosten soll kann ich schlecht einschätzen. Deswegen hätte ich gerne erstmal nur Vorschläge, die meinen Ansprüchen gerecht werden. :)

:)

Thema:

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte aktuell empfehlen

Forum Datum

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr
Welche Grafikkarte könnt ihr mir aktuell empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden