Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bilgihan Gürleyen, 19. Mai 2020.

  1. Bilgihan Gürleyen
    Bilgihan Gürleyen Gast

    Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in der Früh bei meinem Bildschirm diese Meldung erschienen ist "es wird dringend empfohlen, dass Sie den Computer sichern, um möglichen Datenverlust zu vermeiden". Das Fenster Microsoft Windows zeigt, es wurde ein Festplattenfehler gefunden. Meine Frage muss ich mich jetzt eine neue Festplatte anlegen? Ist sie schon kaputt? Wie kann es überprüft werden oder können Sie es für mich überprüfen, bevor ich mir Windows 10 installiere. Ich kann zwar ganz normal mit meinem Computer arbeiten aber die Festplattenfehler kommt immer wieder zu meinem Bildschirm. Ich bitte um Unterstützung bzw. technischen Support, bevor ich alle Dateien verliere und es dann nicht mehr auf 'Windows 10 wieder installieren kann.
     
    #1 Bilgihan Gürleyen, 19. Mai 2020
Thema:

Festplattenfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden