Hilfe bei neuer RAM
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei neuer RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich brauch hilfe bei der wahl vom neuen RAM... eingebaut hab ich jetzt (ich weiß ist läppisch...) 512 MB (2x256 MB) SD-RAM mit 200 GHz und PC3200... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von malte, 13. Juli 2008.
Thema:
Hilfe bei neuer RAM
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei neuer RAM - Similar Threads - Hilfe RAM |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DDR5 mit 16GM RAM 4400mhz - HILFE?DDR5 mit 16GM RAM 4400mhz - HILFE?: Guten Tag,
ich möchte gerne meinen RAM von meinem Predator Orion 3000 PO3-655 Gaming Desktop Computer erweitern.
Kurze Daten vom PC:
Intel(R) Core(TM) i7-14700F 2.10 GHz
Nvidia RTX 4070
16GB...
|
Mainboards | 25. November 2024 |
RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community,
ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration:
Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Hilfe bei Mainboard und Ram?Hilfe bei Mainboard und Ram?: Hallo kann man eigentlich bei einem Mainboard wo steht : RAM kompabilität 4000mhz und 4200mhz, kann man da dann auch 3600mhz RAM draufstecken oder funktioniert das dann nicht...
|
Mainboards | 24. Dezember 2023 |
Brauche Hilfe zu 16GB RAM?Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
|
Mainboards | 25. April 2023 |
RAM Problem Hilfe?RAM Problem Hilfe?: Also erstmal die Fakten.
Ryzen 5 2600
4x 8GB Aegis Ddr 4 3000 Mhrz
ASRock B450 pro
Also zum gestrigen Zeitpunkt lief mein PC mit 16gb 2x8gb sehr gut im Dual Channel mit3000 Mhrz mit dem xmp...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?: Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt.Es ist ein Fujitzu Lifebook A531
Es ist Windows 11 Pro auf einer 256GB SSD vorinstalliert.
Leider ist der Laptop für mich mit 4GB Ram...
|
Mainboards | 2. Dezember 2022 |
Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo.
Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
|
Mainboards | 26. Januar 2022 |
ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?ich kann mein Ram nicht über 2933MHz einstellen obwohl es 4000Mhz verspricht. bitte um hilfe?: hi,
Motherboard: Gigabyte Aous B460 Pro
Ram: HyperX Predator 16Gb 4000 MHZ 19 Cl
CPU: I9 10900K
ich habe mir jetzt vor kurzen das oben beschriebene Ram gekauft. Anschließend wollte ich über...
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |
Ram Problem bitte um Hilfe!Ram Problem bitte um Hilfe!: Hey Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem 2x4 GB Avexir Core Series 1600 Mhz gekauft und war bis jz eigentlich ganz zufrieden damit.. seit ein paar Tagen bleibt die Frequenz im Bios...
|
Arbeitsspeicher | 12. Dezember 2013 |
noch ein ram problem brauche dringend hilfenoch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
|
freie Fragen | 17. Januar 2013 |
Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-KühlerIntel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute,
ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch.
Ich besitze bereits:
-Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20")
-Tastatur (Logitech...
|
System-Zusammenstellungen | 25. November 2012 |
RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und KaufempfehlungenRAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :)
Ich habe mal da eine Frage ....
Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
|
Arbeitsspeicher | 25. März 2012 |
Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputtHilfe! virus macht festplatte und ram kaputt: Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt
mein pc grade eben einen virus einefangen daraufhin hab ich die nachrichten bekommen das die festplatte und der ramspeicher schäden abgekriegt...
|
Computerfragen | 17. April 2011 |