Displayport nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Displayport nachrüsten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen ASUS TUF Gaming FX505DT-BQ478 Laptop, der auf 16gb ram aufgerüstet ist. Der Laptop hat einen HDMI 2.0 Ausgang. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ineedhelp0072, 1. Mai 2021.

  1. Ineedhelp0072
    Ineedhelp0072 Gast

    Hallo, ich habe einen ASUS TUF Gaming FX505DT-BQ478 Laptop, der auf 16gb ram aufgerüstet ist. Der Laptop hat einen HDMI 2.0 Ausgang. Jetzt möchte ich mir einen zweiten Monitor kaufen und wenn man bei 4k mit mehr als 60hz spielen möchte benötigt man ja einen Display port. Kann ich einen entsprechenden Displayport nachrüsten lassen?

    :)
     
    #1 Ineedhelp0072, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden