Brauche Beratung welches NT besser.
Diskutiere und helfe bei Brauche Beratung welches NT besser. im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marko1701, 5. März 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Brauche Beratung welches NT besser.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche Beratung welches NT besser. - Similar Threads - Brauche Beratung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
|
Grafikkarten | 7. Juli 2024 |
Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander.
Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien:
•Ich habe eine 220W Power Supply....
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Brauche Hilfe/Beratung zum SoftwarekaufBrauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf: Liebe Community,
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe !
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann....
|
Software & Treiber | 1. August 2013 |
Brauche Beratung für einen neuen LappyBrauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute,
mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. September 2012 |
Brauche Beratung bei GrafikkartenkaufBrauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
|
Grafikkarten | 15. April 2012 |
Neues System max.900€ brauche Beratung! BitteNeues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben.
Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Dezember 2011 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2010 |
Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland)Brauche Beratung zu Kabel-DSL (Kabel Deutschland): Hi Leute.
Ich wohne, wie die Mehrheit der Deutschen, auf dem Land.
Von T-Offline bekomme ich deswegen maiximal DSL 3000. Wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich bezahle zwar für DSL 6000...
|
Software & Treiber | 7. März 2009 |
Brauche eure beratung und hilfeBrauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch !
mainboard MSIp6N - SLI
ram 2GB MDT ram cl 5...
|
Probleme mit Hardware | 27. Juli 2008 |
Brauche bei Gehäusekauf BeratungBrauche bei Gehäusekauf Beratung: Bräuchte mal wieder ein neues Gehäuse und würde in dieses gerne dann eine Wasserkühlung einbauen.
Mein System entnehmt ihr bitte anhand meines SyS-Profiles.
Die beiden Teile sollten zusammen...
|
Gehäuse & Modding | 30. Juni 2008 |
Brauche Beratung für Datenserver!Brauche Beratung für Datenserver!: Hallo zusammen ich brauch mal eure Hilfe!
Ein bekannter von mir braucht einen PC der sich aussschließlich mit der sicherung von daten von seinen Internet auftritten beschäftigt!
Nun wollte ich...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Februar 2008 |
Brauche PC-Beratung ^^Brauche PC-Beratung ^^: Moin Moin liebe Community =)
Edit: Der PC sollte >>>alle<<< Sourcegames ohne
Probleme auf höchsten Details packen und
Crysis sollte auch gut aussehen =)
Ich suche ja schon seit langem nach...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Februar 2008 |
Brauche Beratung welches NT besser. solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.