Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Diskutiere und helfe bei Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tamidor, 24. Juli 2012.

1. Tamidor
    Tamidor Grünschnabel

Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht.

Ich habe mir bei Hardwareversand einen Desktoprechner zusammengestellt und möchten ihn gerne absegnen lassen, bevor ich ihn bestelle.
    Verwenden möchte ich ihn für die Adobe Creative Suite 5 Production hautsächlich zur Bildbearbeitung und Videobearbeitung (HD Videos).
    Übertakten wollte ich nicht, Stabilität ist eher entscheidend.
    Er soll auf jedenfall zusammengebaut geliefert werden.
    Hardwareversand ist nur eine Option ich nehme auch gerne einen alternativen Shop, wenn er preislich im Rahmen ist.

Konfiguration:

Prozessorlüfter: Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet 20,81 €
    Netzteil: be quiet! PURE POWER BQT L7-630W 62,70 €
    Arbeitsspeicher:16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) 99,85 €
    Gehäuse: Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black, ohne Netzteil 78,53 €
    Festplatte: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit 132,29 €
    Mainboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX 85,79 €
    Prozessor: Intel Core i7-3770 Tray, LGA1155 279,11 €
    Grafikkarte: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express 206,91 €

NAS als Datenspeicher ist vorhanden.

Ich war irritiert, dass mir der PC-Konifgurator von Hardwareversand kein schwächeres Netzteil zur Auswahl anbot, 630W sind eigentlich owerpowered oder? Dann habe ich noch mit der Lüftereinschränkung gekämpft, da keine schwereren Lüfter verbaut werden.
    Die Frage ist ob die überhaupt notwendig sind bei diesem System.
    Die 560 GTX habe ich hauptsächlich aus Kostengründen gewählt und wegen der CUDA Unterstützung. Sind damit aktuelle Spiele überhaupt möglich?

Ist sonst noch etwas zu optimieren oder liege ich irgendwo total daneben?

Schon mal vielen Dank :great:

#1 Tamidor, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Als CPU die boxed Version nehmen, wegen Garantieanspruch.

Das Nt ist oversized, da reicht das hier:be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at Deutschland
    Mit Einschränkungen. BF3 wirste damit nicht flüssig auf Ultra zocken können in Full HD.

#2 Shadowchaser, 24. Juli 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Nur damit ich das richtig verstehe du arbeitest mit Photoshop, richtig? Du weißt aber das Adobe CUDA gar nicht unterstützt?

Oder benutzt du Programme, die wirklich von CUDA profitieren? Wenn nicht, dann würde ich eher was in Richtung HD7850.

#3 Bullet572, 28. Juli 2012
Thema:

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator - Similar Threads - Desktop Photoshop Premiere

Forum Datum

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr
Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden