Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte

Diskutiere und helfe bei Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte Eine Pressemitteilung mit genauen Infos gab es bisher nicht, man musste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte

    Eine Pressemitteilung mit genauen Infos gab es bisher nicht, man musste das Geschehen schon live oder via Twitter mitverfolgen, um einen kleinen Einblick zu bekommen. Da ich mehr aus Fußball- als aus anderen Gründen Sky nutze, darüber hinaus natürlich auch immer beruflich ein Auge auf Geschehnisse dieser Art habe, habe ich den Spaß mal im Netz mitverfolgt und versucht, das Ganze in Kurzform mal für das Blog festzuhalten..

    Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte
     
Thema:

Das neue Sky: Sky Soundbox, Sky Q, Sky TV Stick, Voice Control und mehr Geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden