digicam

Diskutiere und helfe bei digicam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; passt vieleicht nich ganz hier rein, aber hier fühl ich mich am besten beraten gesucht wird ne digicam bis max 200€ die leicht zu bedienen ist und... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Milan, 8. April 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    passt vieleicht nich ganz hier rein, aber hier fühl ich mich am besten beraten

    gesucht wird ne digicam bis max 200€ die leicht zu bedienen ist und eben diesen ganzen schnick schnack den ne digicam von heute haben muss
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
Thema:

digicam

Die Seite wird geladen...

digicam - Similar Threads - digicam

Forum Datum

Kleine und günstige Digicam

Kleine und günstige Digicam: Hey Leute ;) Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck ist. Aber: Die Bilder müssen nicht von guter...
Unterhaltungselektronik 26. April 2012

Spiegelreflex oder Digicam?

Spiegelreflex oder Digicam?: Mein Vater will sich eine neue Kamera kaufen. Er fotografiert haupsächlich die Natur, aber auch andere Dinge. Würde sich da eine Spiegelreflex lohnen? Hätte da so an eine Canon EOS 1100D...
Unterhaltungselektronik 25. November 2011

Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren?

Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren?: Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren? Gibt es da einen Unterschied, wenn ich einfach nur die Bilder lösche oder die...
Computerfragen 23. April 2010

Suche günstige aber gute Digicam

Suche günstige aber gute Digicam: Hallo Fotofreak´s, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digicam. Meine Anforderungen an diese: - max 100,- - Für gute Nah.- und Fernablichtungen Ich weiß nicht wirklich in wie weit die...
Unterhaltungselektronik 16. Juni 2010

Suche DigiCam bis 200/250Eu

Suche DigiCam bis 200/250Eu: Hey Leute wie der Titel schon sagt such ich ne neue DigiCam bis max.250eu...die auch bei höheren ISO werten noch klasse bilder macht....wenn jemand was empfehlen kann immer her damit wenns biss...
Unterhaltungselektronik 23. Juli 2009

DigiCam bis ca. 100€

DigiCam bis ca. 100€: Hi, also da meine Schwester iwann nächsten Monat Geburtstag hat und sich eine DigiCam wünscht, muss ich die natürlich raussuchen, da bei mir hier sonst niemand nen wirklichen Plan davon hat:o. Da...
Unterhaltungselektronik 14. Juni 2009

Neue Digicam muss her!

Neue Digicam muss her!: Hi, Hab auch ein bisschen Geld zu Weihnachten bekommen und will deshalb ne neue Digicam kaufen :ugly_santa: Was muss sie haben: - min. 4x optischer Zoom - muss klein sein - SD-Card reader - gute...
Unterhaltungselektronik 25. Dezember 2008

Digicam für max. 150€

Digicam für max. 150€: Hallo, Da meine inzwischen 5 Jahre alte Medion-Digicam mir so richtig auf die Eier geht, weil sie wirklich kotzschlechte Bilder macht, will ich mir jetzt mal ne gescheite Digitalkamera kaufen....
Unterhaltungselektronik 19. Mai 2008

100 € Digicam

100 € Digicam: Bräuchte mal wieder eine Kamera. Sollte stylish aussehen ^^ und möglichst gut sein für den Preis. Aber da MP ja nicht immer alles sind und hier auch ein paar Experten schwirren, dachte ich mal,...
Unterhaltungselektronik 1. Mai 2008

Olympus Digicam...

Olympus Digicam...: hab mal ne frage zu digicams. ich habe ne olympus digital 600 mit 6.0 megapixel. die cam hat bis vor kurzem astreine scharfe photos gemacht. ich habe an sich nichts an den einstellungen verändert...
Archiv 21. April 2008

Digicam gesucht

Digicam gesucht: Hi, wie es der Titel schon verrät suche ich ne neue Digicam, da die alte (Yakumo Mega-Image 37) hin ist (die liefert in letzter Zeit so komische Bilder, Garantie schon verfallen). Die Kamera...
Unterhaltungselektronik 27. März 2008

Kaufberatung: Digicam

Kaufberatung: Digicam: leute ich wär euch mal sehr verbunden wenn ihr mir eine kleine info spritze geben würdet über digitalkameras, weil ich würd mir doch gerne eine neue zulegen ich hab mal was von hd cams...
Unterhaltungselektronik 24. Januar 2008

Digicam Canon [max. 150€]

Digicam Canon [max. 150€]: Moin, ich suche eine Digicam aber eine gute ^^ am besten von Canon. Mir wäre es lieber wenn sie bei ALTERNATE geben würde oder AVITOS da es um die Ecke ist, Meida Markt und ProMArkt hab ich auch...
Archiv 2. Dezember 2007
digicam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden