Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern

Diskutiere und helfe bei Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern Schon auf Smartphones kann man sich aber darüber streiten, ob... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern

    Schon auf Smartphones kann man sich aber darüber streiten, ob so ein Scanner sinnvoll ist. Samsung treibt diese Fragestellung für uns noch ein Stückchen weiter: Denn auf seinen neuen Fernsehern des Jahres 2019 installiert der südkoreanische Hersteller ausgerechnet McAfee vor..

    Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern
     
Thema:

Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden