Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt Hierbei handelt sich natürlich erst einmal um ein einfaches Galaxy S20, das nun aber in ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.175
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt

    Hierbei handelt sich natürlich erst einmal um ein einfaches Galaxy S20, das nun aber in ein angeblich besonders robustes und breites Gehäuse gesteckt worden ist und dem noch ein paar zusätzliche Features verpasst wurden, mit dem sich das Gerät vor allem für militärische Zwecke besonders gut eignen soll.. .

    Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt
     
Thema:

Samsung: Tactical Edition des Galaxy S20 vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden