LCD TV 32" bis 500€

Diskutiere und helfe bei LCD TV 32" bis 500€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute , so jetzt ist auch bei mir soweit das mein Röhre rausfliegen soll und dafür ein schicker Flachmann her soll . Der Fernseher sollte auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CORETEX, 9. Mai 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Hi Leute ,

    so jetzt ist auch bei mir soweit das mein Röhre rausfliegen soll und dafür ein schicker Flachmann her soll .

    Der Fernseher sollte auf jedenfall einen HDMI Port haben ! Ich denke aber das die meisten LCD einen HDMI Port haben ^^ . Was mir sehr wichtig ist , dass er einen vernünftigen Sound und ein sehr schönes Bild hat . Da ich damit eigen. hauptsächlich Fernsehe gucke und Spiele spielen möchte .

    Ich habe schon mal ein wenig recherchiert und habe ein paar TV´s raus gesucht ;)

    LCD TV´s :
    http://www.amazon.de/Samsung-LE32C450-LCD-Fernseher-ready-hochglanzschwarz/dp/B003AWSLII/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273390314&sr=8-3
    http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273390314&sr=8-5
    http://www.amazon.de/Samsung-LE32C530-LCD-Fernseher-DVB-T-hochglanzschwarz/dp/B003AXXDNK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273390314&sr=8-6
    http://www.amazon.de/Panasonic-HD-Ready-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B002C37U7Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273390445&sr=8-4
    http://www.amazon.de/Sony-KDL-32BX400-Fernseher-integrierter-HDTV-Decoder/dp/B0036ODA2M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273390789&sr=8-4

    Ich tendiere ja momentan leicht zum Panasonic :)

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    Gruß
    Alex
     
    #1 CORETEX, 9. Mai 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: LCD TV 32" bis 500€

    Ich persönlich finde den LG 32LCD3000 sehr gut... http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-Pianolack/dp/B0017PM17W

    Hab den selbst, bin sehr zufrieden damit ;)
    Wenn ich bedenke, dass der 3 HDMI-Ports hat und mein sauteurer Humax 40" (kostete ca. 3000€!) nicht EINEN EINZIGEN.... :p (ausserdem geht bei dem ständig ein Kondensator kaputt, weshalb ich zum umschalten ummer aufstehen muss >_< )

    Also bei dem LG finde ich jedenfalls die Optik und Qualität, sowie die Handhabung einfach top :)
     
    #2 Spacerat, 9. Mai 2010
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    #3 CORETEX, 9. Mai 2010
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: LCD TV 32" bis 500€

    ich würde nicht mehr HD Ready Geräte kaufen und gleich auf FULL HD setzen
    die aktuellen Preise sprechen ja auch dafür gleich full hd zu kaufen sehr günstig und wenn du mal einen Bluray Player dranstöpselst kannst du auch das geniale Bild genießen.

    von den geräten die du da gepostet hast würden für mich nur 2 in Frage kommen
    der Samsung und der Sony, wobei der Sony zu teuer ist

    wobei ich einen besseren gefunden habe von Samsung
    Samsung LE32B550

    schau dir mal paar geräte im MM oder Saturn an und lass dir auch mal das normale kabelfernsehen zeigen nicht nur HD Bilder.....

    Gruss Agent
     
    #4 Agent Smith, 10. Mai 2010
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: LCD TV 32" bis 500€

    Okay werde ich mir merken , aber eine Frage noch . Wenn ich mir da normales Kabelfernsehe zeigen lasse , worauf sollte ich da dann achten .

    Ich weis bisher bloß das man auf Fußballspiele achten sollte und/oder Lauftexte oder ?
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: LCD TV 32" bis 500€

    das bild sollte klar zu erkennen sein so wie bei einen röhren tv gerät
    nur da muss man abstriche machen beim lcd
    ich lege da aber nicht viel wert drauf ich schaue eh nur Bluray und zocke WII
    und selten Kabel fernsehen außer Sportschau und tv total usw.
     
    #6 Agent Smith, 10. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: LCD TV 32" bis 500€

    Naja ich muss dann schon einwenig genau hin schauen , da ich eigen. nur normales Fernsehe gucke und ein wenig spiele ;) .

    Ich danke dir aber für deine Tipps , gibt einen R+
     
    1 Person gefällt das.
  8. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Deadhunter schrieb: hey ho, eine frage und zwar zocke ich gerade an einem 32" Philips TV, nun habe ich mir aber ihrgend wie ein geredet das ich eventuell eyefinity auszuprobieren. was wäre den da lohnenswert? welcher Monitor. oder macht das ganze eher kein sinn sagt mir mal eure meinung mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wohl der persönliche Geschmack.
    Ich selber, habe damals einen 32" LCD Tv als PC-Bildschirm verwendet, bin dann wieder auf einen 27" umgestiegen und nun bei 3x 27" gelandet.
    Mit dem "werdegang" bin ich sehr zufrieden.
    Allerdings würde ich mit 22" nicht klar kommen - viel zu klein.
     
    #3 Stingray93
  9. Major Blackbird
    Major Blackbird Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hdmi einen LCD TV Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung hat der?
     
    #3 Major Blackbird
  10. JoM79
    JoM79 Gast

    Frage wegen BLB?

    Tja wenn man kein Glow oder blb will, muss man sich nen OLED TV kaufen.
    Bei den ganzen LCD Monitoren musst du damit leben.
     
    #3 JoM79
  11. MaxMax
    MaxMax Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    1080p hat der lcd tv, mittlerweile hab ich den tv eh wieder entfernt aus den bildschirmeinstellungen, aber eyefinity geht weiterhin nicht. treiber runter und wieder rauf brachte auch nix, systemrestore geht auch nicht -> ich fürcht fast nur neuinstallation hilft mir weiter oder?
     
    #3 MaxMax
  12. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    Für mich war auch die Lebensdauer ein wichtiger Punkt beim Kauf meines letzten TV.

    Also hatte ich mich für einen LCD Fernseher (LG 65NANO867NA) entschieden.
    Dieser hat eine Laufleistung von min. 120.000 Stunden.
    Wesentlich mehr als ein LED TV.
     
    #3 700RRaptor
Thema:

LCD TV 32" bis 500€

Die Seite wird geladen...

LCD TV 32" bis 500€ - Similar Threads - LCD 500€

Forum Datum

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Icue h150i lcd Wassertemperatur?

Icue h150i lcd Wassertemperatur?: Hallo, wie oben beschrieben geht es um die CPU kühler unzwar beim zocken von RDR2 bekomme ich Wassertemperatur von 53 grad ist des normal aber die Temperaturen im Spiel von CPU schwanken zwischen...
Prozessoren 16. Januar 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?: ich will mir einen r7 5800x3d kaufen, ist diese aio gut genug? und wie hoch werden die temps so ungefair? https://www.gutefrage.net/frage/h100i-elite-lcd-gut-genug-fuer-ryzen-7-5800x3d
Prozessoren 26. Juni 2023

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor: Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor Hier handelt es sich jedoch größtenteils um Einstiegsmodelle, denn während die Serie MX600E mit 4K auflösen darf, sind es für die Reihen M330E,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits: TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits Jene nutzen 4K-Auflösung und basieren auf LCD-Panels mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Je nach Diagonale sind da bis zu 2.304...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000 Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023: Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023 Die jeweiligen Serien will man auch als „The Xtra“ und „The One“ vermarkten. Hinter „The Xtra“ verbergen sich 4K-LCDs mit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung: LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung LG rühmt sich nicht gerade damit, alte Modelle mit entsprechenden Updates zu versorgen. Gegenüber FlatpanelsHD hat LG...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Was macht die FN Taste LCD?

Was macht die FN Taste LCD?: Hallo ich habe einen Laptop (Gigabyte g5) der eine fn taste mit den Aufdruck LCD. Was macht diese? Immer wenn ich die drücke wird der Bildschirm nur kurz schwarz ich kann aber keine Veränderung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2023

Welcher LCD TV bis 500€ ? + Fragen !

Welcher LCD TV bis 500€ ? + Fragen !: Sers Sysprofiler, ich habe mal eine Frage und zwar suche ich einen LCD TV der nicht mehr als 500€ kosten darf. Ich habe jetzt hier mal ein paar rausgesucht die mir zuggesagt haben:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2008
LCD TV 32" bis 500€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden