Second Life...

Diskutiere und helfe bei Second Life... im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...ist da jemand von euch? Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von nauti_lus, 8. März 2007.

  1. nauti_lus
    nauti_lus PC-User
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26878

    ...ist da jemand von euch?
     
    #1 nauti_lus, 8. März 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    wie muss man denn das verstehen ^^
     
    #2 Just_a_Script, 8. März 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    er will wissen ob da einer mitspielt ;)
     
    #3 bernd das brot, 8. März 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    leute bevor ihr hier threads aumacht ohne sinn bzw nur mit na undeutsamen überschrift un nen halben satz dazu der au kein sin hat i-wie xD sagt doch lieber ma was des is !!!
     
    #4 Just_a_Script, 8. März 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Was isn Second Life ?? Wohl nen Game, wenn man bernd das brot seinen post liest, aber was für eins, poste doch ma Infos dazu @ nauti lus
     
    #5 Marcel-HL, 8. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das ist sowas wie sims nur eben online
    man kann da arbeiten häuser, grundstücke .... eben alles kaufen
    und das lustige daran ist das das dortige geld mit einem kurs von 1 zu 25 in us dollar getauscht werden kann da gab es jetzt vor ein paar mon eine chinesin die hat jetzt eine million dollar in dem spiel durch grundstücks hndel gemaccht. Die server wurden auch mal gehackt da hat ein findiger chinese einen ring ins spiel gebracht der auf der straße lag und sobald ein pieler ihn anklickte um ihn aufzuheben verdoppelte er sich so waren die server nach 5std mit ringen überlastet und mussten neugestartet werden. Sonnst gibt es da nicht mehr viel drüber zu wissen

    hier noch der link
    http://secondlife.com/
    und wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life
     
    #6 bernd das brot, 8. März 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ bernd das brot THX ;) jetzt weiß man wenigstens um was es sich hier genau handelt also nauti lus wenn du nächstes ma ein Thread eröffnest bitte mehr input ;) thx
    Und um auf deine Frage zurück zu kommen ich bin da nich angemeldet oda spiel das ^^
     
    #7 Marcel-HL, 8. März 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Und man sollte noch hinzufügen das "nauti lus" bei Fragen wenn´s um Games geht, den Thread vielleicht bei "Software" und dort "Games" öffnen sollte !!! :rolleyes:
    Dann weiß jeder schonmal das es um ein Spiel geht ^^

    Und ja ich Spiele dieses Spiel auch wie man in meiner Signatur sieht ^^

    Gruß Meister
     
    #8 Core2Duo_Meister, 8. März 2007
  9. nauti_lus
    nauti_lus PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26878
    okay -SORRY @ll.. dachte das kennt ihr.. bei mir redet da jeder von.. sehe es aber net als spiel an deswegen der thread hier...

    ..ja so wie bend sagt ist das alles ziemlich "schräg" dort. Ein freund von mir macht musik in real und in second life. Er wurde einen Abend in oder auf dieser Plattform gebucht hat in einer Disko Musik gemacht (einen Mix von sich gestreamt) und 400 Linden (das ist diese währung dort) eingestreicht.. sehr schräg das ganze.. voll die commerz plattform.. selbst nike, playstation und andere versuchen sich auf dieser plattform nun zu etablieren...
     
    #9 nauti_lus, 8. März 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also wenn ich mir das so anhöre is das totaler schwachsin ^^ leute die keine freunde haben oda iwie nichts gebacken bekommen können sich da ausleben oda wie ^^ naja sry is aba meine meinung !!!
     
    #10 Just_a_Script, 8. März 2007
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ähm...naja da würd ich eher mal die WOW Zocker damit beschuldigen !!! :rolleyes:

    Gibt viele Leute in Second Life die verdienen Ihren Lebensunterhalt (und noch mehr ;) ) mit dem Spiel.
    Wenn man es mal selber gespielt hat ist das echt Klasse und macht auch richtig Spaß !

    Gruß Meister
     
    #11 Core2Duo_Meister, 8. März 2007
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    naja xD dann spielt ihr ma =P mir is des zu doof ^^ ich leb in der realen welt =P ;-)
     
    #12 Just_a_Script, 8. März 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hatte es vor ner Zeit mal geladen aber leieder kann man das mit Lite-DSL vergessen. Bis der da mal was gestreamt hat vergehen Tage.
     
  14. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017
    So ist das heute leider...

    Arbeiten welche die Gesellschaft voran bringen werden nicht mehr bezahlt... folge mehr Arbeitslose.... Die Leute sind dann zwar oft Gesellschaftlich Engagiert und machen Ehrenamtliche Arbeiten bzw. Ihre Dienste im Sozialen Umfeld günstig oder Umsonst... aber gelten als "Nutzlos" ...

    Während dinge wo man anderen Leuten Geld abzieht gut entlohnt werden... traurige Welt....


    Und Second Life iss son beispiel für eine Sinnlose Plattform die Gesellschaftlicher Mist ist aber wo Leute Geld bekommen können.

    Vorteil ist allerdings das jeder mit na Idee und ein wenig Glück und startkapital über dieses System zu Geld kommen kann.

    Erinnert aber irgendwie an MATRIX (v. a.0.2 ;) )

    In einer Community wo ich bin hat sogar einer sein KnowHow als SecondLife Immobialienheini und so angeboten.. wir hatten schon überlegt das zu löschen aber liessen es dann stehen.


    Den Eingangspost sollte der Ersteller aber ruhig noch Editieren ;)
    Ich dachte auf den ersten Blick auch an ein nornmales Game von nem Typen der mit Gedächnisverlust aufwacht und spezielle Fähigkeiten hat (name des Games vergessen.. aber iss ja wien 2. Leben ;) )
    vielleicht 2. Chance ? *G*
    AHHHHHH "Second-Sight" war das ;)
     
    #14 RyoBerlin, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @RyoBerlin
    ach naja was heißt Sinnlos ?
    das Spiel ist genauso Sinnlos wie jedes andere Spiel !
    Bloß das man bei den anderen Online-Games Geld bezahlen muss um überhaupt Spielen zu können.
    Und bei Second Life musste eben nicht zwangsläufig was bezahlen und kannst noch was dabei verdienen.
    Wieso nicht, gibt viele Leute in Second Life die damit ihren Lebensunterhalt verdienen !

    Ich würde das SL fast gleichstellen mit Ebay....da kannste nämlich mit ner pfiffigen Idee auch ganz gut verdienen ^^

    Ich Spiele das Spiel auch hin und wieder, und finde es eigentlich sehr Spaßig.
    Es ist genauso wie Chatten, nur das du halt die Leute in Form eines Avatars vor dir siehst.

    Ich hab auch schon 200 L$ verdient *stolzbin* :o
     
    #15 Core2Duo_Meister, 30. April 2007
Thema:

Second Life...

Die Seite wird geladen...

Second Life... - Similar Threads - Second Life

Forum Datum

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...: Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in Deutschland Dabei ist herausgekommen, dass zwar diejenigen, die gebrauchte Produkte gekauft haben, gute oder...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Epic Games Store: „MORDHAU“ und „Second Extinction“ sind gratis

Epic Games Store: „MORDHAU“ und „Second Extinction“ sind gratis: Epic Games Store: „MORDHAU“ und „Second Extinction“ sind gratis Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr dort über ein kostenloses Konto verfügt. Ab sofort stehen für euch jedenfalls die beiden...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

„Second Life“: Metaverse-Pionier kommt auf mobile Endgeräte

„Second Life“: Metaverse-Pionier kommt auf mobile Endgeräte: „Second Life“: Metaverse-Pionier kommt auf mobile Endgeräte Jetzt, ca. 20 Jahre später, ist „Second Life“ auch für mobile Endgeräte angekündigt worden. „Second Life“: Metaverse-Pionier kommt auf...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren: Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren Denn sie verdienen am Second-Hand-Markt nichts. Die Argumentationen zu diesem Thema sind vielfältig: Manche sagen, es...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Second Instinction kostenlos im Epic Games Store

Second Instinction kostenlos im Epic Games Store: Second Instinction kostenlos im Epic Games Store Heute gibt es die Early-Access-Version von „Second Instinction“ für alle willigen PC-Spieler. Ziel des Spiels? Gemeinsam mit anderen den...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store: „Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store Wer also etwa an den Xbox -Konsolen zockt, kann sich den DLC gratis sichern. PlayStation -Jünger haben nicht so viel Glück, im...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Second Extinction“, „Out of Reach: Treasure Royale“ und...

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Second Extinction“, „Out of Reach: Treasure Royale“ und...: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Second Extinction“, „Out of Reach: Treasure Royale“ und weiteren neuen Games Mittlerweile besteht die Spielebibliothek aus rund 650 Titeln. Dazu sei allerdings...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Humble Nacon Publisher Bundle veröffentlicht, inklusive Outcast – Second Contact

Humble Nacon Publisher Bundle veröffentlicht, inklusive Outcast – Second Contact: Humble Nacon Publisher Bundle veröffentlicht, inklusive Outcast – Second Contact Dieses Mal beinhaltet das Spielepaket allerhand Titel von Nacon, darunter finden sich auch Games wie Outcast –...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

„10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis

„10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis: „10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis Die Aktion läuft noch bis zum 28. Mai um 19 Uhr. „10 Second Ninja X“ ist aktuell bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden...

Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden...: Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden Lebenszeit kosten Das Spiel erinnert ein bisschen an die typischen Tower-Defense-Schlachten, allerdings ist noch...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Humble Dystopian Bundle: Inklusive Tokyo 42 und 60 Seconds!

Humble Dystopian Bundle: Inklusive Tokyo 42 und 60 Seconds!: Humble Dystopian Bundle: Inklusive Tokyo 42 und 60 Seconds! . . Humble Dystopian Bundle: Inklusive Tokyo 42 und 60 Seconds!
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Humble Bundle: Outcast – Second Contact noch bis 24. November kostenlos herunterladbar

Humble Bundle: Outcast – Second Contact noch bis 24. November kostenlos herunterladbar: Humble Bundle: Outcast – Second Contact noch bis 24. November kostenlos herunterladbar 2017 erschien dann endlich Outcast – Second Contact als Neuauflage des Klassikers, welcher meiner Meinung...
User-Neuigkeiten 22. November 2018
Second Life... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden