SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?

Diskutiere und helfe bei SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen Pc gebaut mit einer m.2 ssd damit geht alles gut. Jetzt habe ich aus meinem alten PC eine 2.5 Inch ssd ausgebaut (mit Windows usw... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PainHunter, 19. Januar 2025.

1. PainHunter
    PainHunter Gast

Also ich habe einen Pc gebaut mit einer m.2 ssd damit geht alles gut.
    Jetzt habe ich aus meinem alten PC eine 2.5 Inch ssd ausgebaut (mit Windows usw allem drauf) und in den neuen eingebaut. Die würde ich gerne zurücksetzten aber bei der Dartenträgerverwaltung stehen bei Datenträger 0 einmal

D: System reservier

und einmal

E:

Gehört D: zur alten Festplatte? Wenn ja kann ich sie bedenkenlos zurücksetzten oder würde das etwas machen?

:)

#1 PainHunter, 19. Januar 2025
Thema:

SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?

Die Seite wird geladen...

SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2? - Similar Threads - SSD Zurücksetzten Drive

Forum Datum

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe: Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe Nachdem bereits im März die Möglichkeit eingeführt wurde, neue Dateien und Ordner über das Seitenpanel zu erstellen, folgt jetzt also...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden