Welches Headset für OMEN Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welches Headset für OMEN Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinem Freund ein Headset schenken, aber brauche dringend Hilfe. Ich hab keinen Plan, was für ein Headset für seinen Monitor passt. Er hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sarah82do, 2. Dezember 2022.

  1. sarah82do
    sarah82do Gast

    Ich möchte meinem Freund ein Headset schenken, aber brauche dringend Hilfe. Ich hab keinen Plan, was für ein Headset für seinen Monitor passt. Er hat einen HP OMEN 25 (1920 x1080 Pixels, 25).

    Siehe Bild


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Headset für OMEN Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden