Netzteil nach 230v auf 150v noch funktionstüchtig?

Diskutiere und helfe bei Netzteil nach 230v auf 150v noch funktionstüchtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe gestern den Folgenschweren Fehler gemacht, das Netzteil meines DELL Optiplex 170L einzustecken. Das Netzteil war leider nicht auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leonbr03, 20. Dezember 2023.

1. Leonbr03
    Leonbr03 Gast

Servus,

ich habe gestern den Folgenschweren Fehler gemacht, das Netzteil meines DELL Optiplex 170L einzustecken.

Das Netzteil war leider nicht auf 230v sondern auf 115v eingestellt.

Da hat es natürlich auch erstmal die Sicherung bei uns rausgehauen.

Da ich den PC jedoch dringend brauche und ich erst nächstes Jahr die Möglichkeit habe mir ein neues zu besorgen, besteht vielleicht noch die Möglichkeit das wenn ich den Schalter hinten wieder auf 230v gestellt habe, ob das Netzteil dann vielleicht noch dieses Jahr durchhält.

Mir ist natürlich klar das das nicht so sicher ist, aber ich brauche den Computer gerade wirklich.

Es ist zwar kein Weltuntergang wenn es nicht klappt, wäre aber um einiges besser.

Lg,

Leon

:)

Thema:

Netzteil nach 230v auf 150v noch funktionstüchtig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden