Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    mich würde interessieren, ob es möglich ist, herauszufinden, von wo (geografisch) eine Nachricht in Facebook gesendet wurde. Ich habe Nachrichten erhalten (habe sie auch noch) und habe die Vermutung, dass sich eine mir bekannte Person mit einem anderen Namen dahinter verbirgt. Ist es möglich herauszufinden von wo die Nachricht gesendet wurde? Vielleicht über die IP-Adresse? Danke.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-herauszufinden-von-wo-eine-nachricht-in-facebook-gesendet-wurde

Benachrichtigungen zum Übermittlungsstatus in Exchange 2000 Server
    http://support.microsoft.com/kb/284204/de

Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=804&hloc=de_DE

Gelöschte SMS vom Handy wiederherstellen - Gelöschte SMS ...
    http://www.squidoo.com/geloeschtesmswiederherstellen

SICHERES CHATTEN
    https://we.riseup.net/assets/32320/otr-0.3.pdf

Facebook 'Orte': Freunden hinterherschnüffeln ist jetzt auch ...
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/10/05/facebook-orte-freunden-hinterherschnueffeln-ist-jetzt-auch-hierzulande-moeglich/

YouTube - Lockerz.com - Gratis iPod, Wii, PsP und mehr.. free stuff
    http://www.youtube.com/watch?v=Gjag8z_yUo4

Facebook Gebrauchsanleitung « SpreeSee
    http://spreesee.com/2009/07/08/facebook-gebrauchsanleitung/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? - Similar Threads - herauszufinden Nachricht Facebook

Forum Datum

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte: CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte Wer nun auf einen direkten Nachfolger gewartet hat, muss allerdings eine Enttäuschung wegstecken. Das Team hinter der Marke hat...
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten: WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten Beim Senden einer Nachricht erscheint die Chat-Blase nicht mehr einfach nur im Verlauf, sondern gleitet kurz und flüssig in...
User-Neuigkeiten Montag um 09:42 Uhr

Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt

Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt: Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt Stronghold 4 setzt zeitlich vor dem ersten Teil der Serie an und möchte spielerisch zu den Wurzeln der Burgen-Simulation zurückkehren. Im...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten

WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten: WhatsApp testet neue Optionen für selbstlöschende Nachrichten Nach dem ersten Auftauchen unter Android landet laut Bericht eine Neuerung bei den selbstlöschenden Nachrichten nun auch in der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Samsung stellt seine Nachrichten-App ein, so geht es weiter

Samsung stellt seine Nachrichten-App ein, so geht es weiter: Samsung stellt seine Nachrichten-App ein, so geht es weiter Samsung Messages bekommt ein Enddatum, im Juli 2026 ist Schluss. Wer bis dahin nicht umsteigt, sitzt im Zweifel mit einer App da, die...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Roblox testet KI zur Entschärfung toxischer Nachrichten in Echtzeit

Roblox testet KI zur Entschärfung toxischer Nachrichten in Echtzeit: Roblox testet KI zur Entschärfung toxischer Nachrichten in Echtzeit Roblox probiert jetzt etwas Neues dahingehend aus: Eine KI formuliert beleidigende oder aggressive Nachrichten direkt beim...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

YouTube experimentiert mit direkten Nachrichten und Sharing-Funktionen in der EU

YouTube experimentiert mit direkten Nachrichten und Sharing-Funktionen in der EU: YouTube experimentiert mit direkten Nachrichten und Sharing-Funktionen in der EU Es geht um die Möglichkeit, Videos direkt innerhalb der mobilen Anwendung zu teilen und sich dort darüber...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor

WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor: WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor Das sollen vorgeplante Nachrichten sein, die man vorschreiben kann, um sie dann nachträglich ganz automatisch zu einer festgelegten Uhrzeit zu...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen: Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen In der jüngsten App-Version führt Signal die Möglichkeit ein, wichtige Nachrichten oben in einem Einzel- oder Gruppenchat anzuheften.. . Signal:...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf: iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf In der Beta 2 von iOS 26.3 gibt es Hinweise auf eine neue Einstellung, mit der Netzbetreiber das Ganze aktivieren oder...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe?

Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe?: Und was genau kann ich in die eBay Kleinanzeige schreiben? Ob es eine DDR 3 oder 4 ist finde ich nirgends und wie viel Speicher in einem RAM stecken. [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 30. Januar 2023
Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. facebook nachrichten zurückverfolgen

,
  2. kann man facebook nachrichten zurückverfolgen

,
  3. facebook vom computer gesendet

,
  4. vom computer gesendet facebook,
  5. Facebook Nachricht vom Computer gesendet,
  6. vom messenger vom Computer gesendet,
  7. sehen alle die nachricht die als privat gesendet wurde,
  8. vom Computer gesendet Facebooknutzer,
  9. feststellen von wo ein whatsapp gesendet wurde,
  10. herausfinden woher eine nachricht gesendet wurde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden