ICQ in Version 6 erhältlich

Diskutiere und helfe bei ICQ in Version 6 erhältlich im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab heute kann man sich das neue ICQ 6 runterladen. Hier ist der Link http://www.winfuture.de/downloadstart,1176830848,1933.html wünsch euch viel Spaß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Doctor Know, 17. April 2007.

  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Ab heute kann man sich das neue ICQ 6 runterladen. Hier ist der Link http://www.winfuture.de/downloadstart,1176830848,1933.html
    wünsch euch viel Spaß damit. :D Ich persönlich habe es noch nicht installiert, werde es aber gleich mal machen.

    Gruß Doctor Know
     
    #1 Doctor Know, 17. April 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Funktioniert das bei dir Problemlos ??
    Hab von anderen gehört das der Rechner danach nich mehr ging oô was ich seltsam find :D
    Und kannste ma nen Pic machen wie das neue ausschaut ? Thx....
     
    #2 Marcel-HL, 17. April 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    werde es jetzt mal installieren un dann nachher bescheid geben xD obs läuft oda nicht xD
     
    #3 Just_a_Script, 17. April 2007
  4. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich habe es soeben mal installiert und bis jetzt läuft noch alles ohne probleme ^^
     
    #4 Doctor Know, 17. April 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ersma ne sau geile frage beim installen xD:
    lols.JPG

    un so siehts aus
    icq 6.JPG


    so mir gefällt es absulut nicht ^^ scheiß töne doofe smilys *find ich*
    un überhaupt nicht mein geschmack ^^ ne ich mach mia icq 5.1 gerade wieder druf xD mit dem vista skin
     
    #5 Just_a_Script, 17. April 2007
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Mir gefällt es auch nicht!! Werde bei Trillian bleiben das gefällt mir doch besser.
     
    #6 Doctor Know, 17. April 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    habs auch kurz installiert.
    Aber find ich auch net sooo berauschend ^^

    zumal 1. noch zu viel Werbung
    und 2. sieht das nach ner "light" version aus xD
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ach du scheiße....Sieht das bescheuert aus...Aber ich glaub ich installier das trotzdem mal nur ums mal anzuschauen, allerdings macht mir deine Aussage "Angst", dass der Rechner bei jmd danach nich mehr ging ^^
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    must dir danach aba neu 5.1 installen xD weil das überschrieben würd xD
     
    #9 Just_a_Script, 17. April 2007
  10. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    naja ich halte schon lange nix mehr von ICQ da mir die werbung auf die Nerven geht.
    und es ist einfach zuviel unsinigges zeuch dabei.

    und es gibt zum glück jede menge sehr gute openSource clients die mehr können und dabei auch "schlanker" sind.
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich hab kein bisschen werbung mehr in icq xD alles weg ... ;-) un mit richtigen skin siehts au schön aus =)
     
    #11 Just_a_Script, 17. April 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Genau die Werbung lässt sich ausm Chat-Fenster verbannen hab ich auch so ;) und das hat The Killer glaub ich von mir :D
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    träum weiter kleina XD ich hab mein ICQ schor gepimpt xD da warst du noch flüssig :-D spaß bei seite ne hab mir das selber besorgt :p
     
    #13 Just_a_Script, 17. April 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    yaya :lol: dann war das jemand anders +g+

    Naja das neue ICQ schaut fast aus wie MSN..... irgendwann sind alle Messenger gleich bloß andere Farbe, Smileys und so :D
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Naja und ihr zwei seit garantiert auch nich die einzigsten die sowas haben ;) http://www.icq-tools.de/

    Nur obs das da schon für ICQ 6 gibt weiß ich nich. Und ganz davon abgesehen, qip ist ohne Werbung und kann zb Tabbed-Browsing schon immer ;)
     
  16. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Nein,
    da braucht man schon die PN von Coolviper.(oder Anderen mit der LN2-Version vom MPT)
    Oder ist die Version jetzt schon bei Igor erhältlich?

    edit: sieht net so aus
     
    #3 RX480
  17. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Navi soll mit Zen 3 am 5 November starten sogar im Bundle erhältlich klasse weil ich eh den 5900x kaufen will. Far
    Cry 6 gibt es dazu.
     
    #3 dmasiretteb
  18. moonshot
    moonshot Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    So, die Wasserkühlungsmenschen meinen ich hätte zu wenig Radiatorfläche, dann wird das wohl ein Morpheus.
    Was muss ich da alles dazu kaufen? Irgend so ein Adapterkabel und Lüfter, oder? Welche würdet ihr da empfehlen und kann es sein, dass die schwarze Version nur bei Caseking erhältlich ist?
     
    #3 moonshot
  19. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Sharkoon hat eine Neuauflage der VPM-Serie als VPM V2 vorgestellt, die als 400-, 500-, 600- und auch als 700W starke Version erhältlich ist.
    Bei der Elektronik ist CWT wieder vertreten und die Platine orientiert sich vom Aufbau mehr an die bekannte DSAII / III an (ob das auch
    im 700W zutrifft, konnte ich nicht rausfinden).
    Allerdings wird bei den Elkos unsinnige Marketingbestückung in Form von Primärelkos von japanischen Hersteller betrieben und sekundär sieht es nach SamXon oder
    CapXon aus und in den VPM V2-Teilen mit 400- und 600W wurde die +12V-Gesamtleistung verändert d.h 2A mehr in 400W und 2A weniger im 600W.
    Effizienztechnisch scheint es keine Änderungen zu der alten Version zu geben.
    Äußerlich hallten sich die Änderungen mit eine größere Kabelmanagmentplatte und durchwegs PCIe 6+2pin-Stecker sehr in Grenzen.
     
    #3 Frosdedje
  20. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RtZk schrieb: Als extreme Version würde ich eher sowas wie eine Lighting, Hof oder Kingpin bezeichnen, aber sicher nicht eine Strix. Zum Vergrößern anklicken....
    Deine Definition!
    Für mich sind deine genannten limitierte Versionen die deshalb so teuer sind und nur in dem größten Chip verwendung finden.
    ROG, Aorus etc. sind über die breite Produktpalette erhältlich und im vergleich zu den Einstiegsmodellen üblicherweise bereits extrem (vor allem preislich). Ob du die Ansicht teilst ist mir dabei ehrlich gesagt egal!
     
    #3 Bl4ckR4v3n
Thema:

ICQ in Version 6 erhältlich

Die Seite wird geladen...

ICQ in Version 6 erhältlich - Similar Threads - ICQ erhältlich

Forum Datum

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen: ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen Die Hochzeiten sind aber auch schon ewig vorbei, in den letzten 10 Jahren versuchte man es bei ICQ immer wieder, den Messenger in die Jetzt-Zeit zu...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus

ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus: ICQ sperrt Dritt-Clients schon ab morgen aus Alle meine Freunde verwendeten ICQ am PC. Als die Anwendung erstmals an den Start ging, war es quasi noch eine revolutionäre Idee, dass man sehen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ

Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ: Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ Nun ein weiterer Geburtstag einer Software, die wir sicherlich alle kennen. ICQ. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre ICQ
User-Neuigkeiten 15. November 2016

ICQ integriert neuronales Netzwerk

ICQ integriert neuronales Netzwerk: ICQ integriert neuronales Netzwerk Diese können nun – ähnliches wie es bei der Prisma-App für Android und iOS der Fall ist – ihre Fotos mit verschiedenen Texturen belegen und erhalten so ein...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung

Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung: Nutzt das noch wer? ICQ mit E2E-Verschlüsselung Die große Neuerung steht ja schon in der Überschrift verraten. Das neue ICQ nutzt jetzt Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Sprach- und Videoanrufe....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

ICQ: Neue Windows-App und Open Source

ICQ: Neue Windows-App und Open Source: ICQ: Neue Windows-App und Open Source Da können wir uns heute glatte einen weiteren Dinosaurier vornehmen. ICQ. ICQ: Neue Windows-App und Open Source
User-Neuigkeiten 22. März 2016

ICQ erhält Android Auto-Integration

ICQ erhält Android Auto-Integration: ICQ erhält Android Auto-Integration 07.04.2015 06:00 - So ist die Nutzung von ICQ im Auto ab sofort möglich.. . ICQ erhält Android Auto-Integration
User-Neuigkeiten 7. April 2015

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???

Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???: Ich kann bei ICQ keine Dateien bzw Bilder mehr verschicken...WARUM...???
Computerfragen 24. Februar 2013

ICQ Dateien senden... seltsam

ICQ Dateien senden... seltsam: ICQ Dateien senden... seltsam Eben hat mir eine Freundin von mir eine Bilddatei bei ICQ geschickt. Doch anstelle des üblichen "Annehmen-Ablehnen"-Minifensters in der Konservation erschien...
Computerfragen 22. Juli 2012

ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen Sachen weg gelassen) Jetzt habe ich das...
freie Fragen 23. März 2012

Problem beim schreiben in facebook oder icq????

Problem beim schreiben in facebook oder icq????: Problem beim schreiben in facebook oder icq???? Hi Leute, ich habe folgendes problem wenn ich in i-ein textfeld schreibe z.b im chat von facebook bricht es immer mitten im satz ab ohne...
Computerfragen 17. September 2011

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht

icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht: icq 7.2 datei empfangen funktioniert nicht Wenn jemand mir ne datei senden will erscheint bei mir nur anzeigen undnicht datei annehmen. woran kanns liegen? (:
Computerfragen 12. September 2010
ICQ in Version 6 erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden