hosting provider

Diskutiere und helfe bei hosting provider im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte demnächst meinen eigenen Blog starten und suche noch den passenden Provider. Könnte mir jemand einen empfehlen, brauche wirklich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SophieS, 9. September 2013.

  1. SophieS
    SophieS Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich möchte demnächst meinen eigenen Blog starten und suche noch den passenden Provider. Könnte mir jemand einen empfehlen, brauche wirklich nicht viel platz und es sollte alles relativ einfach gehen. Von internex.at hab ich bis jetzt nur gutes gehört, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?

    Liebe Grüße
    SophieS
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Schau dir doch mal die 1&1 Do-It-Yourself-Honmepage an.

    1&1 Vertriebspartner
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    1 Person gefällt das.
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    wenn es keine spezielle domain sein soll, kann ich root nur zustimmen

    ansonsten war ich füher mal bei nethousting - ca. 13€ im jahr ohne trafficbeschränkung und .de-domain... kann ich weiterempfehlen
     
  5. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google

    Hallo,

    bei einer eigenen Domain, kann ich dir g4w.de empfehlen, da ist bei den Webhostingpaketen immer eine .de inklusivdomain dabei und die Preise sind relativ ok...! Teilweise mit 10€ im Jahr!

    Greets
     
Thema:

hosting provider

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden