NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern - Update: actiongeladener

Diskutiere und helfe bei NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern - Update: actiongeladener im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern - Update: actiongeladener Werbespot 31.08.2009 16:33 - Eine Runde Nordschleife in Need... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern - Update: actiongeladener Werbespot

31.08.2009 16:33 - Eine Runde Nordschleife in Need for Speed Shift. Zwei Videos aus Fernost machen es möglich. Das Rennspiel erscheint am 24. September - dann können Sie selbst über die Nordschleife donnern.

Weiterlesen...

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hat schon ein bisschen was von Gran Turismo finde ich.

Sieht sehr sauber aus ;)

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich war von den Beiträgen her auch erst hellauf begeistert ,allerdings habe ich entschieden es mir nicht zu holen, als ich es auf der Gamescom gesehen habe... Leider nicht so das was ich gehofft hatte...

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Die Fahrphysik sieht echt sowas von beschissen aus. Was da im Gras gefahren und gedriftet wird... 100% Arcade, teilweise wird man an Ridge Racer erinnert. :confused:
    Vor allem am Anfang vom 2. Teil der Nordschleife.. pff.

GRiD 2 darf kommen! :)

Thema:

NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern - Update: actiongeladener

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden