Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von DARK-THREAT, 24. Oktober 2008.

  1. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista.

    Download

    Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen.
    Völlig legal!

    (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus oder in der Art)

    Vorher:
    [​IMG][​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Peace.
     
    #1 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hört sich gut an, kann man den SP2 nicht über automatische Update Funktion drauf machen? Sitze grad an dem Rechner in der Uni und kann es leider noch nicht testen.
     
  3. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    für 32 und 64 bit?
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wundert mich auch so nen bissel. Nehme mal fast an, das dies eine eingenzusammenstellung ist. Habe mal auf der Microsoft HP geschaut, und selbst dort gibt es kein Service Pack 2^^
     
    #5 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  6. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Wie gesagt. Die Datei der sp2.rar ausführen und nach der Liesmich.txt verfahren.
    Es ist legal.

    Mein System läuft stabil damit.

    Peace.
     
    #6 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ist halt kein (offizielles) ServicePack! :rolleyes:
    Ich glaube der richtige ausdruck wäre ein RollupPack oder so ... hast ja einfach alle Updates die bisher raus gekommen sind gesammelt und gebündelt ;)
     
    #7 HackerChris, 24. Oktober 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Und woher hast du die? Wie kann die Legal sein, wenn selbst Microsoft die service Pack 2 Version nicht hat? Für mich kann das nur eine eigenzusammenstellung sein. Nicht das Offizielle ;)

    Für mich ist dies Beschiss......Schreibst oben noch rein, Service Pack 2 ist draussen, und dies stimmt garnet^^
     
    #8 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So lang hier nix offiziell ist installier ich jar nischt ;)

    Und die Frage bezüglich der Quelle steht ja auch noch offen bzw. der Legalität.

    nene ich wart lieber auf MS's Service Pack
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wie man aus dieser Nachricht auch erfahren kann, gibt es schon eine sehr frühe Build des SP2 ...

    Und genau diese, wird hier auch angeboten.

    http://www.mydigitallife.info/2008/...-beta-600216489-released-to-selected-testers/

    Es ist also NICHT das finale Service Pack 2, sondern nur eine Pre-Beta!
    Enthält alle Updates ab SP1 und ein paar kleinere Änderungen.
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Stimme da ProView zu 100% zu. Würde auch keinen Empfehlen, diese Datei da oben zu Downloaden^^
     
    #11 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Service Packs nehm ich generell nur in der Final an. Mein Sys läuft auch ohne das Teil sehr stabil, ich kann warten. Hab damals nur so auf das SP1 gewartet, weils Kopieren damit schneller ging, ich weiß nicht, was ich mir vom SP2 für Neuerungen versprechen soll....
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Naja wir kennen doch alle Microsoft. Die bringen ein Service Pack raus, umd die Fehler und Bugs zu beseitigen. Nur leider ist in dem Service Pack dann neue Bugs, die vorher nicht vorhanden waren, und somit wird wieder ein Service Pack raus gebracht, der genau diese Bugs beheben soll. Und das neue Service Pack, hat dann wieder neue Bugs......Kreislauf :D
     
    #13 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir kommt die beta nicht auf den rechner, warte lieber auf die final. ich glaube das ist am vernünftigsten. mein system läuft so schön grade, wer weiß wie es mit den sp2 beta wäre.

    trotzdem danke für die info @ dark :)
     
    #14 Agent Smith, 24. Oktober 2008
  15. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Nunja, Pre-Beta ist es nicht, sondern die offizielle Beta 1. Es bleib jedem selbst überlassen, ob er es installiert.

    Es wird über das Vista Update angeboten, also ist es legal.

    Peace.
     
    #15 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
Thema:

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden