Windows 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich schalte mein Computer ein und Windows 8.1 Pro startet den Computer zweimal. Beim erstemal startet windows erstemal, fährt von alleine den... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von senior55, 13. Mai 2014.

  1. senior55
    senior55 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    ich schalte mein Computer ein und Windows 8.1 Pro startet den Computer zweimal.
    Beim erstemal startet windows erstemal,
    fährt von alleine den PC runter und startet neu,
    dann kann ich mich ins Windows 8.1 Pro einloggen und dann habe ich keine Probleme mit windows.
    Kann mir jemand helfen?
    mfg
    senior55
     
    #1 senior55, 13. Mai 2014
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Da könnte ein Hardware-Problem (war bei mir letztes Jahr so, als meine ehemalige HD4650 aufgegeben hatte) aufgetreten sein, oder ein Virus.

    Kommt evtl ein Bluescreen bei Dir?
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #3 bulletpr00f, 23. Mai 2014
Thema:

Windows 8.1 Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden