Windows 7 .NET Framework Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 .NET Framework Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Folgendes Problem: Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung: Zur Installation oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AranoX, 28. Juli 2009.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hi!

Folgendes Problem:
    Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung:

Da ich es für die Instalation von Expression Studio 2 benötige wäre ne Lösung sehr hilfreich.

Mfg
    AranoX

2. thermion
    thermion Gast

versuch mal:

unter systemsteuerung -> programme und funktionen (oder so ähnlich, hab im moment nur einen vista PC vor mir) sollte es einen button geben für die "windows funktionen ein oder ausschalten". sollte ein menü einblenden mit vielen checkboxen, da einfach den .NET dienst aktivieren.

als alternative gäbe es noch: start -> ausführen -> "services.msc" und da nach .NET diensten suchen und sie aktivieren (eventuell noch das autom. starten veranlassen)

Thema:

Windows 7 .NET Framework Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 7 .NET Framework Problem - Similar Threads - Windows NET Framework

Forum Datum

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:44 Uhr

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
User-Neuigkeiten Montag um 21:14 Uhr

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?: Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob der Gast Account standardmäßig bei einem Neuaufsetzen von Windows 10 drauf ist. Bei den Benutzerkonten (ausführen - netplwiz) wird das Konto nicht...
Software & Treiber 10. November 2024

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670) nicht installiert wird. Kann...
Windows 7 10. November 2019

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 26. November 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich. Dabei kommt nach...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe einen Thinkpad X1 Carbon und vor kurzer Zeit auf Win10 upgegradet. Seither kriege ich ca. 10min nach dem Startup und darauffolgend in ca. 10 minütigem Abstand die Meldung...
Windows 10 12. Juli 2017

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?: Guten Abend, folgende Situation: Windows 7 kennt die Treiber von meinem UMTS-Stick nicht, ich kann also so nicht ins Internet! aber im XP-Modus kennt er die Treiber und es funktioniert, daher...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2009
Windows 7 .NET Framework Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ms framework windows funktionen einschalten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden