![]() | | |
| | #31 |
|
__________________ |
| | #32 |
| Echt jetzt ?? habe gehört bzw. gelesen das sie auch in Deustch rauskommen soll. Falls eienr sie morgen lädt kann er ja bescheid sagne ob es Deustch oder English ist.
__________________ |
| | #33 |
| habe grad die news gelesen, wirds in deutsch auch geben, hab zwar schon die englische 32bit version, werd mir aber trotzdem die deutsche 64bit version runterziehen.
__________________ |
| | #34 |
| bei M$ im TechNet gibts nen German-Language-Pack, allerdings weiß ich nicht obs den DL auch für "Freeuser" gibt oder nur für die Pro-User.
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #35 | |
| Falscher Thread ... jetzt aber: Zitat:
__________________ Desktop Top 1000 | AMD Phenom II X4 955 C3 @ 3.6GHz | Scythe Mugen 2 | Windows 7 x64 Professional | Filewalker.net Notebook Ex-Top 100 | HP Pavilion dv6799eg Special Edition | Intel T8100 2.1GHz | Ubuntu 10.04 Lucid Lynx x64 | PeterKoelln.eu ![]() |
| | #36 |
| in 12 stunden is da drueben mittag ![]() naja ich warte, bis das woanders auftaucht ... |
| | #37 | |
| Zitat:
![]() Bill ... let's get it on!
__________________ Desktop Top 1000 | AMD Phenom II X4 955 C3 @ 3.6GHz | Scythe Mugen 2 | Windows 7 x64 Professional | Filewalker.net Notebook Ex-Top 100 | HP Pavilion dv6799eg Special Edition | Intel T8100 2.1GHz | Ubuntu 10.04 Lucid Lynx x64 | PeterKoelln.eu ![]() |
| | #38 |
| klar werd ich das, ich komm auch gut ohne fenster #7 aus |
| | #39 |
| Die beta ist ja jetzt draußen und ich frage mich: Bin ich gezwungen Meine meinung zum dem windos abzugeben ? (Steht ja schließlich in den vorraussetzungen)
__________________ |
| | #40 |
| geht gerade nicht zu laden server überlastet |
| | #41 |
| ich glaube das wird noch kaum einer beantworten können ![]() Bei MS kann man die Beta ja noch nicht mal herunterladen.....kommt immer die Meldung "Server is too busy" |
| | #42 | |
| Zitat:
ich wills jetzt haben! Hoffentlich hat das auf meiner 320er noch Platz!Edit: Den Server von Microsoft wirds bald zerfetzen wenn das noch mehr Leute haben wollen
__________________ ♥ I FUCKIN' LOVE HARDCORE ♥ |
| | #43 |
| ich weiß ja nicht obs stimmt...aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das alle Beta Versionen schon vergriffen sind |
| | #44 |
| habe gerade mal auf der US seite nachgeschaut aber noch kein download gefunden. sollen wir in Europa wirklich mal erster sein? |
| | #45 |
| Wie jetzt? 2,5 Mio. mal schon vor mir gezogen??? Diese Zahl klingt so endlos
__________________ |
![]() |