Eure Handys / Smartphones / etc.

Diskutiere und helfe bei Eure Handys / Smartphones / etc. im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reichen euch (genauso wie mir) auch keine normales "Handys" mehr? Muss es was anderes sein - was einen von der Masse abhebt? Mir zum Beispiel geht es... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von The Candyman, 15. Januar 2007.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Reichen euch (genauso wie mir) auch keine normales "Handys" mehr?
    Muss es was anderes sein - was einen von der Masse abhebt?

    Mir zum Beispiel geht es so, ich gebe mich nicht mit nem schlichtem Nokia-Handy zufrieden, welches gerademal eine Telefon- und SMS-Funktion besitzt...

    Also daher - mein Handy:

    "MDA Compact II" Windows Mobile 5 - Software


    wie schauts da bei euch aus???
     
    #1 The Candyman, 15. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich hab ein Sony Ericsson K750i. Bin damit auch eigentlich total zufrieden. Hör damit Musik und mach damit auch mal das ein oder andere Bild weil ich meine DigiCam nie dabei hab ^^

    Ausserdem hab ich noch n Yakumo delta 300, also ein PDA wo ich Termine etc. speichere.
     
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich brauch kein Handy um mich von der Masse abzuheben - nur einen Haufen Datenfunktionen und keine Kamera brauch ich --> hab das Nokia E60.

    Grüße
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab hier ein Nokia 6233 liegen. Ist in Ordnung und reicht für meine Zwecke.
    [​IMG]
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    derzeit n SonyEricsson W800i mit 1GB memorystick pro duo ;)
    angefangen mitm nokia 5110, dann siemens S55, und nu das w800i
    als naechstes wohl das iphone, aber bis dahin is ja noch zeit :D
     
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    vllt bin ich auch einfach nur "krank" ^^ ich mags halt nicht mit nem handy rumzulaufen das ein jeder hat...

    hatte zuvor auch n w800i mit 512mb karte... zwischendurch dann ein P910i und dann wieder ein w800i mit diesmal 2gb karte

    und nun bin ich bei meinem mda ^^
     
    #6 The Candyman, 15. Januar 2007
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Als Handy besitze ich zur Zeit das SE W810i
    [​IMG]

    Und das is mein PDA/Navigationsgerät
    [​IMG]
    ASUS MyPal A636N
     
  8. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066
    nokia 6230i .
     
  9. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    im moment benutz ich das SGH-D500 von samsung iss aber voll der letzte schrott!!!

    aber im Feb. oder März, jenachdem wie viel geld über bleibt ^^ kommt mir von Nokia das N91 ins haus :D
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das Handy hab ich auch, bin eigentlich ganz zufrieden, nur ist mir meins schon öfter mal abgeschmiert....weiß auch nicht warum.
    Musikhören tue ich damit eigentlich gar nicht, dafür hab ich meinen iPod :)
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Mein Joystick is alle 2 Monate mal kaputt aber der Besitzer von dem Laden wo ichs gekauft hab is fast mein Nachbar und von daher hab ich immer relativ schnell ein neues Gerät ;)
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    C'est moi!

    [​IMG]
    XDA Mini S

    Bin sowas von sauzufrieden damit :D
    Mit Software ausgestattet is das Teil schon fast ein Laptop, ich zocke sogar mit nem SNES-Emu und GB-Emu darauf xD
     
  13. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048
    moin zusammen,

    Bin glücklicher Besitzer eines Sony Ericsson K750i mit 1GB Speicherkarte ... 2MP-DigiCam mit juter Qualität, 3D-Spiele, MP3-Player, Videospieler, Modem für's Notebook ....hat wirklich alles, was ich brauche. :)

    MfG,
    VivaLaHarry
     
    #13 VivaLaHarry, 15. Januar 2007
  14. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Muha... Handys... hab zur Zeit 3 Stück. Bald sogar 4
    naja sind aber nicht so die Topmodelle...
    1. eine kugelsichere? tragbare Telefonzelle von Nokia (1610 oder 1611) Das Ding macht jeden Braunkohlebagger platt ;)
    2. Motorola P7389 Timeport tri-band
    3. Siemens M35i
    aber bald kommt ein Siemens M65 dazu :)
     
  15. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab nen nokia n91 mit 4gb festplatte, so spar ich mir nen usb stick und nen ipod
     
Thema:

Eure Handys / Smartphones / etc.

Die Seite wird geladen...

Eure Handys / Smartphones / etc. - Similar Threads - Handys Smartphones

Forum Datum

O2 bietet generalüberholte Handys an

O2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. O2 bietet...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12: BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12 In ihrem Statement betonen die Kinderärzte die potenziellen Risiken, die mit dem übermäßigen Gebrauch von Smartphones in diesem...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. . Bis 2025 wird die Hälfte der...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Handys?

Handys?: Hallo A52s 5g oder Nord 2 oder iPhone se https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112027
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?: Ich bin kürzlich zu einem S21 Ultra gewechselt. Dort lag kein Netzteil in der Verpackung. Samsung meint auf ihrer Seite (Apple auch), dies sei um die Umwelt zu schützen. Jedoch ist dies meiner...
Stromversorgung 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se oder mi 11 lite 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112024
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se 2020 oder Samsung Galaxy A52s 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112023
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: A52s 5g oder mi 11 lite https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112022
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
Umfragen und Aufzählungen 21. Februar 2016

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?: Für 64 GB sind Tricks (Gratis-Tool „FAT32 Format) Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect nötig, zumindest wenn Android-Handys benutz werden bis 32 GB werden die Karten im...
Smartphones 6. Februar 2013
Eure Handys / Smartphones / etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden