Ein Coldbug liegt meistens am ...

Diskutiere und helfe bei Ein Coldbug liegt meistens am ... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr hattet schon einmal einen oder habt gelesen an was einer lag, dann seid ihr hier genau richtig und könnt abstimmen. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Waffelrusher^^, 2. Mai 2010.

?

Ein "Coldbug" liegt meistens am ... und gibt es einen "Coldbug bei +20°C ?

1. CPU

100,0%
  2. RAM

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. JA

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NEIN

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waffelrusher^^
    Waffelrusher^^ Grünschnabel

Ihr hattet schon einmal einen oder habt gelesen an was einer lag, dann seid ihr hier genau richtig und könnt abstimmen.

#1 Waffelrusher^^, 2. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Ein Coldbug liegt meistens am ...

ColdBug ist die Temperaturgrenze (bei jedem Chip unterschiedlich) bei der das Sylizium nicht mehr leitet und die CPU funzt nicht mehr. Einfach ausgedruckt..

Nach "Auftauen" geht die CPU wieder. (in der Regel)
    [x] CPU

Thema:

Ein Coldbug liegt meistens am ...

Die Seite wird geladen...

Ein Coldbug liegt meistens am ... - Similar Threads - Coldbug meistens

Forum Datum

Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen

Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen: Greenpeace-Studie: Bahnfahren ist meistens teurer als Fliegen Das Ergebnis: In der Regel fährt man mit der Bahn (71 %) zu einem höheren Preis. Rechnet man dann noch für sich hinzu, dass der Flug...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?

CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System: CPU - AMD Ryzen 5 2600 GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G) Ram - 16GB Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch

Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch: Ergebnis von Breitbandmessungen: Meistens Minderungsanspruch Es kann aber nicht behaupten, dass sein Internetzugang zu langsam sei und dass er weniger bezahlen wolle. Es müssen Messungen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?: Moin Leude, ich habe in letzter Zeit öfters mir Clips von Lan-Events oder "Gamern" im Stream angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen Profis die Mitte des Bildschirms meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied: 4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied Derzeit kosten entsprechende TVs allerdings noch Unsummen. Das eröffnet die Frage: Bieten 8K-Fernseher denn greifbare...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Computer bootet erst nach dem 2. Mal / "Coldbug" ??

Computer bootet erst nach dem 2. Mal / "Coldbug" ??: Hallo liebe Sysprofile User! Ich hab ein Problem. Und zwar: Immer wenn ich den Pc nach einer Pause (1,5 Stunden) einschalte gibt er den Piepton (1x kurz) das alles bast nicht. Er schaltet sich...
Probleme mit Hardware 2. Mai 2010
Ein Coldbug liegt meistens am ... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden