![]() | | |
| |||||||
| Umfragen und Aufzählungen wieviel, wie, was, welches ... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel ist euer Steam Account wert? | |||
| <50 € | | 9 | 12,33% |
| 50-99 € | | 8 | 10,96% |
| 100-149 € | | 12 | 16,44% |
| 150-199 € | | 9 | 12,33% |
| 200-249 € | | 3 | 4,11% |
| 250-300 € | | 3 | 4,11% |
| Ich habe keinen Steam Account | | 23 | 31,51% |
| >300 € | | 6 | 8,22% |
| Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | #1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Habe mir gedacht das ich mal ne Umfrage mache wieviel den euer Steam Account wert ist, falls ihr einen habt ![]() Dazu geht ihr einfach auf SteamCalculator und gebt eure Steam Community ID in das Feld ein und drückt auf "Go" WO STEHT DIE STEAM Community ID? Die Steam ID bekommt ihr über Steam -> Community -> Profil bearbeiten ![]() oder Steam -> Community -> in der URL ![]() oder die Normale Steam ID STEAM_0:1:23456 WICHTIG: 1. Die Steam ID ist nicht euer Steam Account Name 2. Dies geht nur wenn euer Profil nicht Privat ist WIE WIR DER WERT DES ACCOUNTS GERECHNET? Zitat:
================================================== ============== ===============DER VERKAUF DES STEAMACCOUNTS IST VERBOTEN!=============== ================================================== ============== ================================================== ============== REGELN: - Steam Nickname (Profilname) - nicht der Account Name !- Ergebnis nur in Euro! - Alternativ-Link nicht gewertet da falsche Währung! - Bild Link eures Ergbenisses oder Link zum Calculator! - Bild euer Spiele-Liste aus Steam oder Link zum Calculator! Das Format zum eintragen in die Tabelle bitte einhalten Steamnick|Forumsnick|Wert in Euro|Link zum Bild/Steamcalculator AKTUELLE LISTE
Seit fair und schummelt nicht
__________________ Geändert von gemini (09.02.2012 um 15:54 Uhr) |
| | #3 |
| Mit Mathe scheinen die das nicht grad zu haben, oder zählt der Account selber auch schon als Wert? ![]() Bild - 39,97€ Und das obwohl ich nur zwei Spiele für insgesamt 14,98€ gekauft habe. /edit Hier die Spiele-"liste" ^^ http://www.abload.de/img/steamspieleliste506n.jpg
__________________ Geändert von JohnConner (27.01.2010 um 14:23 Uhr) |
| | #4 |
![]() | wie du siehst sind aber 4 spiele registriert auf diesen account |
| | #5 |
| |
| | #6 |
| @JohnConner Es werden alle Spiele gezählt ob du alle gekauft hast oder ob diese bei einem anderen Spiel dabei waren zählt hier nicht Es ist also der wahre Wert des Accounts und nicht das was du für die Spiele ausgegeben hast ![]()
Geändert von BadGirl (27.01.2010 um 13:34 Uhr) |
| | #8 |
| hier vom Agent |
| | #9 |
| Ups, seh ich ja jetzt erst. Sind zwei weitere Spiele bei, die ich aber nie geordert habe ![]() HL2 Deathmatch und HL2 Lost Coast O.o
__________________ Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für ein Mangel an Fantasie. |
| | #10 |
| lost coast is nen bonus von valve und mehr ne tech-demo ![]() naja und HL2: DM erklaert sich wohl selbst |
| | #11 |
| Kannst du eine Option größer 300 einfügen? Sonst komm ich mitmeinen 320++ Euro nisch hin :X
__________________ |
| | #12 |
![]() | Hab die Option für dich eingefügt Snuffy
__________________ |
| | #13 |
| Das ist normal, das sind Beigaben von Steam (Value) ![]() Wenn du z. B. Counter-Strike 1 Anthology kaufst dann bekommst du für 14,99 € insgesamt 5 Spiele (im Wert von 34,95€) @Snuffy Dachte echt nicht das jemand so viele Spiele hat, das man über 300€ kommt |
| | #14 |
| tjoar .. ich nehm die weihnachtsangebote immer mit
__________________ |
| | #15 |
| Auf dem Account sind 11 Spiele registriert. Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 169.97 Euro Ui dachte nicht das das es so viel sind ![]() Spiele reiche ich nach
__________________ |
![]() |