SysProfile ID23848 // mcp

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23848 // mcp im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;) MfG mcp Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 26. April 2008.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Moin Leute,
    von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;)

    MfG
    mcp
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi, Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment nicht. Hast einen schönen M&M Bereich, gefällt mir. Habe auch gleich meinen Senf abgeladen :).
     
    #2 SvenSystem, 26. April 2008
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Vielen Dank:) Am Sonntag werden auch noch einige neue Bilder hinzugefügt, da nen Freund von mir ne EOS 400D mitbringt.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sehr schöner Rechner. Das mit den LED's werd ich mir vieleicht irgendwann mal klauen ^^ Siet top aus!

    Aber wie ist denn die formel um den benötigten Wiederstand auszurechnen?

    Auch die restlichen Rechnerbestandteile sind wie ich meine gut gewählt :) zund die Benchmark können sich auch sehen lassen!
     
  5. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Erstmal danke:)

    Vorwiderstand = ( Anfallende Gesammtspannung - Spannung der LED's ) : Strom "A"

    Beispiel:

    Vorwiderstand = (12V (Gesamtspannung) - 9,3V (3 LEDs à 3,1 V)) / 0,02A
    2,7V / 0,02A
    135 Ohm

    Besser nen größeren wählen um die Lebenslänger zu erhöhen, also 180 Ohm für die 3 Leds an ner 12V Quelle.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Ampere sind die die das System beanschlagt? Also die LED'S?
     
  7. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Jo die stehen immer bei den LEDs bei: Hier steht 20mA und das sind dann 0,02A.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, na dann werd ich das vieleicht auch mal machen :) genüg Molexstecker hab ich ja noch frei, fehlen nur noch die Buchsen ^^
     
  9. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Viele neue Bilder sind drin in meinem Profil.

    Hier mit Beleuchtung:

    [​IMG]
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sieht Top aus :) Bis auf das ich beim Hecklüfter noch nen Gitter dran gemavcht hätte. Gibt ja auch welche in Schwarz, ansonsten mal in den Farbeimer Tunken und trocknen lassen. Aber ansonsten schick und nicht einheitsblau ^^
     
  11. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Sehr schön gemacht! Kabelmanagement FTW! :great:

    Eine Frage habe ich: sind die LED's vorne Gelb, oder kommt es nur so vor wegen der Kamera (Lichtverhältnisse)?
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Laut den Folgenden Bildern Grün und Weiß ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Die weißen hab ich im Moment nicht drin, da mir nur grün besser gefälllt, das gelbe und orangene sind die Front-Leds vom Lian Li. Werde ich aber auch noch durch Grün und Weiß ersetzen ;)
     
  14. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Alles klar, dass wollte ich wissen! ;) Ich finde dass das Gelb nicht passt zu den anderen und habe gehofft du bist nur noch nicht dazu gekommen die zu wechseln.:great:

    @Gorsi: siehe unten... Das habe ich gemeint... ;)
     

    Anhänge:

  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hach mensch, ich sollte lesen lernen ^^ andauerd verles ich mich in letzter zeit *grummel* :cry:
     
Thema:

SysProfile ID23848 // mcp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden