SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, endlich habe ich es geschafft meinen kleinen HomeServer fertig zu stellen. Nun steht erstmal das Gerüst und wartet darauf befüllt zu werden. [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von McAtze, 23. März 2011.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    So, endlich habe ich es geschafft meinen kleinen HomeServer fertig zu stellen. Nun steht erstmal das Gerüst und wartet darauf befüllt zu werden.

    [​IMG]

    Kommentare und Kritik wird gerne gesehen .. :cool:
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Für was ist er denn gedacht?
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Hast du wirklich vor die Enterprise Edition von Windows Server 2003 drauf zu installieren? Vom höheren Preis gegenüber der Standard Version mal ganz abgesehen, die zusätzlichen Funktionen wie Clustering oder Support für 8 CPU Sockel wird das teil nie ausreizen können.
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Gorsi: Der soll mir als NAS dienen. Weil meine bisherige nicht mehr ausreicht, sowohl vom Volumen als auch von der Leistung.

    @Django2: Da wird sehr wahrscheinlich Windows Home Server drauf kommen. Ich hatte nur erstmal irgendwas drauf gemacht um zu sehen wie stabil er läuft.
     
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Das ist ja sehr stylish. So was hat manch einer nicht mal als desktoprechner. Mir gefällt`s auf jeden fall. Auch wegen der flexibilität. :great:
    Ciao...Hackintoshi
     
    #5 hackintoshi, 24. März 2011
Thema:

SysProfile ID149420 // McAtze_HomeServer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden