![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]() | ![]() Kommentare sind natürlich erwünscht ![]() (Pics und so folgen noch)
__________________ |
| | #2 |
| Ein nettes System. ![]() Kannst ja auch mal mein Sys besuchen
__________________ |
| | #3 |
| Jo schickes Sys super zusamm gestellt...Schau auch ma bei dir vorbei & gibn commi ![]() Gruß......
__________________ |
| | #4 |
| Anstatt der Flachbandkabel nimm Rundkabel. Sehen besser aus. |
| | #5 |
| Jo, und mach die ganzen Kabel mal mit Kabelbindern, Sleeves oder sonst was zusammen, sieht dann schon viel besser aus
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #6 |
![]() | Jo werd ich mal machen die Woche..mal schauen ob ich dazu Zeit und Lust finde Danke für die Tipps!@chrissy Der E6600er hat nur 2,4 GHz |
| | #7 |
![]() | Sorry für Doppelpost ersmal! Hab heute mal mein Profile aktualisiert und nebenbei meine neusten Kauf im Rechner verbaut. Neuen RAM man kann halt nie genug haben |
| | #8 |
![]() | Sodele in meinem CASe hat sich viel getan und das will ich hier mal reinschmeissen ![]() zum einen ein neues mainboard, ein Asus P5Q-Pro, dann ne neue Grafikkarte GeCube HD3870 OC mit 512MB GDDR4 RAM. Diese Woche kommt dann noch ein 4GB OCZ 800er RAM-Kit weil mein altes nur noch zur hälfte vom neuen Board unterstützt wird..total unsinnige sache..wegen einem Buchstaben aufm RAM-Chip |
| | #9 |
| nettes sys, schau mal bei mir vorbei wenn du einen eintrag machst, bekommste einen zurück von mir |
| | #10 |
| Wirklich sehr nett, gefällt mir, wenn du mir Bewertung hinterlässt, hinterlasse ich dir auch |
| | #11 |
![]() | hat sich einigesgetan bei mir ![]() unteranderem das neueste update..bin auf S-ATA II umgestiegen..ja jetzt erst daher hab ich 2 samsung spinpoint F1 verbaut..samsung, eine der besten HDD hersteller die es gibt |
| | #12 |
| nettes system haste dir da zusammengebastelt ![]() und ein umstieg auf s-ata II kann ja eigentlich nur gutes bringen
__________________ |
| | #13 |
| Schickes Sys hast du ja ... aber ganz schön staubig..
__________________ |
| | #14 |
![]() | staubig? wo den |
| | #15 |
|
__________________ |
![]() |