![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
| Würde euch gerne meinen Rechner vorstellen! Werde noch ein paar Änderungen vornehmen. aber im grossen und ganzen ist er so wie ich ihn immer wollte!!! ![]() http://www.sysprofile.de/id134677 Kommentare sind erwünscht, sowie qualifizierte Bewertungen!
__________________ |
| | #2 |
![]() | Das Bildformat im Modding&Misc ist viel zu breit gewählt. ich muss bei 1280x1024 immer noch nach rechts scrollen. Ausserdem finde ich den Bereich etwas lieblos gestaltet. Background, Bilder gekippt und fertig. Nette Hardware sicher, aber das ist eben nicht alles was für mich ein "PdM" ausmacht.
__________________ |
| | #3 |
| Und ein 15MB großes Profil dank der riesen Bilder Tragen auch nicht zum Komfort des Betrachters bei. ![]() Versuch es mal mit JPEG Datein mit recht hoher Qualität anstatt PNG Datein. Das Dürfte das Profil um die hälfte verkleinern an Datengröße.
__________________ |
| | #4 |
| Vielen Dank! Bin da noch nicht sooo bewandert, werde mich aber damit auseinandersetzen! Vielen Dank für den Ratschlag!
__________________ |
| | #5 |
| Da es noch keiner hier im forum gemacht hat, werde ich mal stellvertretend für alle die dich zum PDM gewählt haben, gratulieren. ![]() Das mit den grafiken konvertieren ins komprimierte JPEG-format ist garnicht so schwer. Ich hab dafür unter windows immer einen picturerviewer wie Xnview hergenommen. Ciao....Hackintoshi
__________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Geändert von hackintoshi (01.04.2011 um 14:53 Uhr) |
| | #6 |
| Das ist wahnsinnig nett! Das freut mich sehr das wer auf mich denkt! Bin sehr stolz darauf und möchte mich bei allen von ganzen Herzen bedanken!
__________________ |
| | #7 |
| Umkonvertieren kann auch Paint. Datei öffnen und dann eben als jpeg abspeichern. Allerdings hat Paint selbst nicht gerade die Beste Qualität. Da er sich aber selber einen richtigen Grafischen M&M zugelegt hat hat er ja mindestens GIMP oder PhotoShop und diese beiden Programme bieten eigentlisch schon die Beste jpeg Qualität. (allerdings lässt das die Größe auch wieder Wachsen. )
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #8 |
| Grünschnabel | Auf die Gefahr hin, dass dieser Post wieder gelöscht wird. Ich habe Probleme mit dem M&M Editor, habe ein kleines Portfolio gemacht, als Bild gespeichert und bei M&M reingetan. Das Bild ist aber sehr klein, was tun? EDIT: Sry, hab es schon hinbekommen, dachte nicht, dass es so gehen würde. Geändert von BMASTER (05.04.2011 um 06:41 Uhr) |
![]() |