SysProfile ID61108 // Bonusmaterial

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61108 // Bonusmaterial im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho :o Joar da möcht ich euch meine Rechenmaschiene auch mal vorstellen [IMG] weitere angaben gibts ja auf meinem Profil ;) würd mich über ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bonusmaterial, 7. April 2008.

  1. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108

    Hey ho :o

    Joar da möcht ich euch meine Rechenmaschiene auch mal vorstellen
    [​IMG]
    weitere angaben gibts ja auf meinem Profil ;)

    würd mich über ein paar Kommentare von euch freuen

    Mfg: Bonusmaterial
     
    #1 Bonusmaterial, 7. April 2008
  2. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Schönes sys, hab dich bewertet.
    Schau mal vorbei!

    Gruß Doom
     
  3. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    jo danke

    kannst ja auch noch sagen wechle komponenten du an meiner stelle austauschen würdest?
     
    #3 Bonusmaterial, 10. April 2008
  4. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Klar also der Cpu... bin kein AMD Fan aber ich würde sagen reicht.
    Das Board...geht gar nicht, hab ja selber ein ASRock...*kotz*. Ich weiß ja nicht wie viel money du zur verfügung hast aber:

    -neues Board
    -neue Graka
    -Ram 4GB
    + eventuell, falls du nicht zu sehr an deiner Röhre hängst, nen 19" Flachie

    ABER was willst du denn machen? Also Gaming oder bloß Internet, welche Spiele...?

    Kannst ja mal paar Angaben machen, ich antworte auf jeden Fall^^

    Gruß Doom
     
  5. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    jo also das Board is echt der letzte dreck ^^

    ich spar zurzeit für meinen führerschein also wollt erst ma nich alt so viel in den rechner stecken (hab ich ja erst gemacht)

    naja der monitor is mir bis jetzt noch egal spiel zwar schon lang mit dem gedanken mir nen tft zu holen aber erst wenn ich das geld dafür hab

    also ich zocke nich alt so viel aber halt ganz gerne ma cod4, just caue, naja und halt need for speed (das sind die spiele die bei mir zurzeit am heufigsten genutzt werden)

    ach und die graka war erst ma nur ne notlösung ^^ weils geld erst ma nich gereicht hat und onboard stinkt halt total xD
     
    #5 Bonusmaterial, 11. April 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also ich würd wie ich es auch selber versuchen werde neuen TFT holen ;) den alten kannste ja als zweitmonitor laufen lassen. Dann haste mehr platz beim Surfen etc :)

    Ansonsten auch neues Mobo und am ende neue Graka

    Vom aussehen her ist der auf alle fälle nicht schlecht und die Aufkleber fetzen :o

    Mich würden noch bilder vom Innenleben interresieren ;)
     
  7. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    mmh ja schön und gut aber mit fotos is erst ma nich so gut weil meine digicam kapud is und mitn handy werden die bilder schrecklich verpixelt naja ich versuch ma welche zu machen aber ob man was erkennen wird is das andere :rolleyes:

    ach ja und auserdem muss ich erst noch ma den kabelsalat im gehaüse in ordnung bringen sieht nich ganz schön aus ^^
    aber war bis jetzt immer zu faul das zu machen odr hatte einfach keine zeit
     
    #7 Bonusmaterial, 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich find Kabelsalat manchmal ganz witzig ^^ erkennt man was der andere so alles drinne hat und wos genau sitzt (Kaltlichtkathoden, Versteckte Lüfter, etc) :o :ugly:
     
  9. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    mmh ja hab mir jetzt am wochenende mal etwas zeit genommen und die unordnung beseitigt leider muss ich jetzt schon wieder was verändern weil ich mir nu eine (2 in 1) kaltlichtkathoden und nen 3ten Lüfter eingebaut hab :rolleyes:

    bilder konnt ich leider noch keine machen weil ich immer noch keine cam hab aber kommt noch ^^
     
    #9 Bonusmaterial, 16. April 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mach mich nich neidisch ^^ mein farmiger lüfter hat nen wackligen und an seiner position kommt er zu keinem onboard anschluss der steuerbar ist und der zweite schwarze ist nicht kontrollfähig... ^^
     
  11. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    ^^
    will hier niemanden neidisch machen ich war gestern nur ma in so nem pc laden und konnte nich wiederstehen :o
     
    #11 Bonusmaterial, 16. April 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Na dann is ja gut das ich so selten in Läden gehe ^^ dann bleibt mein Geldbeutel wenigstens länger heile ^^ :ugly:
     
Thema:

SysProfile ID61108 // Bonusmaterial

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden