SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60739 // Computerfee XPS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hallo zusammen,

seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen. der großteil ist schon fertig - es bekommt in den nächsten tagen aber noch den feinschliff ;). neue und bessere photos, weitere benchmarks, modding und misc und weitere technische details werden noch folgen. wer möchte kann ja schon mal reinschauen und bei lust und laune eine bewertung hinterlassen (bewertung meinerseits wird natürlich dann auch abgegeben). wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge mir bitte kurz eine mitteilung per pn schicken - ich geh dann mal davon aus das ihr mich auch in eure liste aufnehmt ;)...

also schaut doch mal vorbei - freue mich über eure beiträge :) und hier im thread könnt ihr natürlich auch kommentare posten...

grüßchen in die runde :)

die fee

link zum notebook:

http://www.sysprofile.de/id60739

link zum desktop-pc oder auf die signatur klicken:

http://www.sysprofile.de/id15015

#1 Computerfee, 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Solltest dann mal das Profil online stellen und dann erst vorstellen. Das Profil oben ist irgendwie kein Notebook :confused:

ach hier ist das: http://www.sysprofile.de/id60739

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Jo, den hab ich irgendwie vermisst. Pammp da drauf und denk mir: Das ist ja ein komisches Notebook :)

5. enRaged