SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID60739 // Computerfee XPS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Computerfee, 1. April 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hallo zusammen,

seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen. der großteil ist schon fertig - es bekommt in den nächsten tagen aber noch den feinschliff ;). neue und bessere photos, weitere benchmarks, modding und misc und weitere technische details werden noch folgen. wer möchte kann ja schon mal reinschauen und bei lust und laune eine bewertung hinterlassen (bewertung meinerseits wird natürlich dann auch abgegeben). wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge mir bitte kurz eine mitteilung per pn schicken - ich geh dann mal davon aus das ihr mich auch in eure liste aufnehmt ;)...

also schaut doch mal vorbei - freue mich über eure beiträge :) und hier im thread könnt ihr natürlich auch kommentare posten...

grüßchen in die runde :)

die fee

link zum notebook:

http://www.sysprofile.de/id60739

link zum desktop-pc oder auf die signatur klicken:

http://www.sysprofile.de/id15015

#1 Computerfee, 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Solltest dann mal das Profil online stellen und dann erst vorstellen. Das Profil oben ist irgendwie kein Notebook :confused:

ach hier ist das: http://www.sysprofile.de/id60739

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Jo, den hab ich irgendwie vermisst. Pammp da drauf und denk mir: Das ist ja ein komisches Notebook :)

5. enRaged
    enRaged Gast
    So um die 4,6k sollten bei der Graka im 3DMark06 drin sein denk ich :)

6. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    1. SysProfile:
    33546
    hab mal bewertet :great:

#6 crazyrobson, 1. April 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Schweini: da steht ja auch das das der link zum desktop-pc ist *gg*. hab aber nachdem ich das durchgelesen habe auch gedacht nu haste den link vergessen aber ich dachte schlaue leute geben einfach die id ein und schwupps sinnse im profil *gg*...

aber ich füge das oben auch noch mal ein damit alle zufrieden sind :)...

@crazyrobson: danke dir schon mal für's bewerten - meine bewertung für dich folgt noch...

#7 Computerfee, 1. April 2008
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ick klicke ohne zu denken. Aber hab das ja schnell bemerkt :)

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wer kann mir denn noch helfen bezüglich einiger technischer details. mir fehlen da noch einige aber ich weiß nicht genau wo ich die beim notebook finden kann. z.b.:

* gehäusetyp: netzteil, leistung, kühlung, geräusch, wirkungsgrad, lüfter, bauart

* ram: data speed, access time, voltage, ratio

* grafikkarte: shadertakt, anschlüsse, kühlung

* bildschirm: reaktionszeit, helligkeit, kontrast, anschlüsse, leistungsaufnahme

* laufwerke: schnittstelle, data speed, access time...

wo finde ich diese daten? beim pc weiß ich das bzw. liest es mir da everest aus aber bei vista geht das nicht. würde auch gerne mal die temps wissen und einfügen. wie gesagt mit everest geht es nicht da ich nur die kostenlose version habe. gibt es noch ein programm (kostenlos) mit dem ich die temps auslesen kann?

#9 Computerfee, 2. April 2008
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    SiSoft Sandra Lite XII SP1 2008.1.13.12

Download @ Spielesuechtig.de

Versuch es doch mal damit...

GRUSS
    GreyFoxX

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's vorhin installiert. werde nachher mal schauen ob ich da diverse infos finde - danke GreyFoxx :). kann man damit auch temps auslesen?

#11 Computerfee, 2. April 2008
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab dir auch mal ein Commi für den Lappi verpasst :D
    hoff das gibt ein zurück ;)

Mfg Marcel-HL

#12 Marcel-HL, 2. April 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    hi marcel,

supi danke! hab auch gleich ne bewertung für dich abgegeben. falls du mein notebook-sys mit in deine favoriten aufnehmen möchtest - ich nehme dich dann auch gleich in die liste mit auf :)...

schönen donnerstag!

grüßchen von der fee

p.s.: werde heute und in den nächsten tagen mein profil weiter ausbauen. bewertungen sind jederzeit erwünscht...

EDIT: technische details wurden erweitert. hätte noch eine frage: womit kann ich die temps von graka und ram auslesen? mit sisoftsandra und everest geht's nicht...

wer würde mir eine signatur erstellen?

#13 Computerfee, 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  14. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    36639
    muss mit everest gehen geht bei mir auch.

hast du die Ultimate Version?? Wenn nich kannst mich per pn anschreiben.

mfg

#14 SunshineLive2007, 9. April 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich hatte zuerst die kostenlose version. damit ging es nicht. dann habe ich mir diese 30 tage-version ultimate geladen. damit geht es, habe die temps nun auch in mein profil eingefügt. nur leider gilt diese version eben nur für 30 tage...

wer in meine empfehlungsliste aufgenommen werden möchte möge sich bei mir melden. und über neue bewertungen würde ich mich auch freuen. sind ja noch nicht so viele zusammengekommen...

#15 Computerfee, 10. April 2008
Thema:

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden